Zum Inhalt springen

Motor NSR250


meiermachine

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Ich verkaufe einen teilzerlegten nsr250 motor. Es ist fast alles dabei. Auspuff, vergaser, zylinder mit auslassteuerung, servo für auslasssteuerung, zündboxen, zündung...

Sollte eigentlich in meine lammy... aber wegen eines verfrühten Nachwuchses werde ich wohl erstmal nicht dazu kommen und hänge das Projekt an den nagel... die teile habe ich mühsam zusammengesammelt und ca 1300€ dafür hingeblättert...

Für das teile Paket hätte ich gerne 1000€

Die teile müssen allesamt gereinigt werden. Die kolben waren beide platt und sind schon entsorgt. Es passen die von der 125er nsr...

Nur hier, meins, teile liegen in lübeck.

Mache die tage noch Fotos... Versand würde ich nur ungerne organisieren, da das ganze gelump schon sehr schwer und sperrig ist.

Vg jan

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information