Dr. Kitch Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Ich hab eine 1961er Li150 mit deutscher Erstauslieferung von der ich mich nun doch trennen möchte. Die gute ist nicht mehr im Originallack sondern wurde mal irgendwann in den 70/80ern hellblau mit rot überlackiert. Die zierteile sind komplett bis auf das Plastikgitter in der Hupenkaskade (Blinker, Doppelschlitzrohr, Elefantenzähne, Kotflügel Abdeckung, Gabelabdeckung, dünne Stoßstange, Original Sitzbank, Sport Kofferträger mit Ersatzrad und natürlich dem Schlote Rücklicht) . Leider wurden die Zierteile ebenfalls mal Silber überlackiert was mit Aceton aber ab zu gehen scheint. Der Motor ist nicht komplett. Original Brief ist vorhanden. Jetzt die Frage, Verkauft man sowas komplett oder ist es besser die zierteile und den Roller getrennt voneinander zu verkaufen? Wenn getrennt, wäre die Frage ob ich die Teile neu verchromen lassen sollte oder ob die patinöse Optik sich besser verkauft? Ich bin normalerweise kein großer Geschäftemacher, aber da ich aktuell ein paar andere Projekte auf Eis liegen haben brauch ich Budget. Das Bild ist schon älter, mittlerweile sind ein paar der Zierteile schon abmontiert und wurden vom silbernen Lack befreit. Weitere aktuelle Bilder folgen Also wie gesagt, komplett verkaufen oder einzeln? Und was soll ich verlangen? Hab heute nochmal ein paar Fotos in meiner momentan sehr zugestellten Werkstatt gemacht. Die Hupenkaskade hab ich mal von dem silbernen Lack befreit. Leider wurde die offenbar vor dem lackieren gründlich entchromt. Bearbeitet 5. September 2016 von Dr. Kitch Mehr Bilder dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Am Besten komplett. .. an mich Bearbeitet 7. September 2016 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprotte Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Es wäre eine Schande, sowas zu schlachten, mehr Kohle kommt aber meist beim zerfleddern raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kenne mich mit Lammis nicht wirklich aus..., aber dass die deutschen Modelle selten(er) sind , weiß ich auch von Freunden und Bekannten. Sowas lässt man zusammen...der Historie wegen...auch wenn 2-300 einzelnd mehr rausspringen. Bei ner Allerweltskarre ist das ja ne Überlegung wert-hier würd ich im Zweifel einen Käufer suchen, der das zu schätzen weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Minuten schrieb gattinator: Kenne mich mit Lammis nicht wirklich aus..., aber dass die deutschen Modelle selten(er) sind , weiß ich auch von Freunden und Bekannten. Sowas lässt man zusammen...der Historie wegen...auch wenn 2-300 einzelnd mehr rausspringen. Bei ner Allerweltskarre ist das ja ne Überlegung wert-hier würd ich im Zweifel einen Käufer suchen, der das zu schätzen weiß dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Kitch Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Meiner Meinung nach wäre das Intelligenteste wenn ich die Lambretta einfach behalten würde. Leider ist das finanziell nicht drin. Wo sollte man die komplette Lambretta denn preislich ansetzen? Originallack scheint drunter zu sein Bearbeitet 5. September 2016 von Dr. Kitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinstone Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Du hast PM. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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