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- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
siehe Text
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Ist meiner.
 

 

 

Verkaufe wie folgt:

 

Sitzbank PX - original Piaggio, einwandfreier und rissfreier Zustand, Schlüssel leider nicht vorhanden, aber Schloss selbstverständlich "offen"

Prezzo: reserviert

 

 

 

 

LF Sitzbank - keine Ahnung was das für eine Bank ist, Bezug nicht vorhanden. Super robust, alle Federn etc dran inkl dem Balken (ersetzt den Sitzbankzapfen) der bei den hinteren beiden M7 Schrauben des Tank angebracht wird.

Prezzo: EUR 45,- exkl. Versand (DE 15,-, AT 10,-)

 

 

 

 

Schwingsattel - Original A. Rejna - perfekt passend auf Olack Roller...alles original...

Prezzo: EUR 120,- 100,- exkl. Versand (DE 15,-, AT 10,-)

 

 

 

 

 

Gepäckträger passend zumindest auf alle Largeframe Modelle.

Die Gummidinger zum Rahmen hin sind nicht original und müssten ein wenig kleiner im Innendurchmesser sein - wurden aber "passend gemacht".

Die beiden Zugstangen sind mit von der Partie - Rahmen muss ganz unten am Pürzel dafür angebohrt werden. Wurde zu Demonstrationszwecke rasch angeschraubt => siehe Bilder.

Lässiger Träger für die grosse Tour.

Prezzo: EUR 60,- 50,- exkl. Versand (DE 15,-, AT 10,-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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