Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

 

Dies ist mein erster Beitrag, also stelle ich mich erstmal vor:

 

Mein Name ist Benedikt, ich bin 30 und seit gut 15 Jahren mit Rollern unterwegs. Viele Jahre war es eine V50, bis ich mich meinem beruflichen fortkommen widmen musste.

 

Jetzt hat es mich wieder gepackt, als man mir eine alte Dame angeboten hat. Leider habe ich mit den Wide und Largeframes keinerlei Erfahrung und hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Der Roller steht in den Niederlanden und hat auch die niederländischen Papiere. Mein Bekannter, welcher mir den Roller anbieten konnte wartet noch auf die Papiere vom ehemaligen Halter. Ich kann also leider keine genauen Angaben zum roller machen.

 

Technisch sah sie gut aus, keine Durchrostung, alles gängig, Motor dreht, nur der Sprit war so alt und gammelig, dass ich sie nicht antreten wollte. 

 

Das Angebot lag bei 1400.

 

Folgend ein paar Fotos in der Hoffnung, dass Ihr mir bei der Modellbestimmung helfen könnt.

 

Danke und Grüße!

 

 

 

 

20160814_211444[1].jpg

20160814_211449[1].jpg

20160814_211457[1].jpg

20160814_211747[1].jpg

Geschrieben (bearbeitet)

jopp - wenn ´sauba´ usw - nehmen !!

 

ps ich nehm die blaue lammi da hinten... bei ähnlichem Preisniveau 

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

@all dandanke für die schnellen Antworten!

 

@Cirlu@Cirlu: wird gemacht!

 

@hacki@hacki: Das ist irgendein e-modell mit elektronischer Zündung. Habe keine Ahnung von Lambrettas, aber der Eigentümer sagte, dass sie um die 5500 wert sein soll... soll es wohl nur knapp 500 von gegeben haben

 

@Piloti Specialidas kommt hin. Danke für deine Schätzung. Ich werde hier nochmal posten wenn ich genaueres erfahre.

Bearbeitet von airbornemech

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung