Zum Inhalt springen

Lusso Blinker an Batterie anschließen?


Timmes

Empfohlene Beiträge

Hab die Suche leider erfolglos durchsucht. Wollen sich alle eher von der Batt trennen. Fahre ne 95er PX Lusso Elestart. Ist es möglich ohne riesen Aufwand die Blinker über die Batt laufen zu lassen wie bei der PX Alt mit Batt von meinem Bekannten? Mir geht das drehzahlabhängige gefunzel aufn S... .

 

Danke Gruß Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das, kauft du dir ein normales gleichstrom universal relais z.b. von louis und schließt das an, statt dem grünen. muss aber gucken, wo du strom her nimmst. entweder direkt batterie oder aber von zündschloss, dann muss man ein kabel ziehen. hast du einen hupengleichrichter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Auf DER Backenseite war ich in 15 Jahren noch nicht bei. Alles andere hatte ich schon mal in der Hand. ;-) Vergaserumbau etc.

Nachdem ich in ein v50 Rüli eine LEDRückleuchte von Louis implantiert habe, dachte ich mir nun ist es Zeit für die Blinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Spannungsregler ist ein Kabel, das Strom hat, wenn du die Zündung einschaltest.....das anzapfen....am Relais an X

 

das rote und das weiße vom bisherigen Relais an L

 

dann mußt du unter der Kaskade das graue Kabel zum Tacho trennen und an weiß vom Zündschloß anschlie0en

 

hab ich schon so gemacht

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information