Zum Inhalt springen

Habe Guzzi V7 Special (alt) suche MV GT 160 Gold


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen, 

hab hier seit geraumer Zeit ein Projekt, das mich so ganz und garnicht mehr anfixt. Und da ich jede Nacht meiner goldenen Schönheit hinterherweine image.jpeg

 

:???: :crybaby:

 

 image.pngimage.pngimage.pngimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

 

die ich in einem Anflug von Gehirn auf Pause an einen Fledderer verkauft habe, würde ich meine Moto Guzzi V7 Special also gegen eine MV GT 160 in goldenem O-Lack tauschen. 

Zur Guzzi: Habe sie so wie sie steht übernommen. Es handelt sich um eine angefangene Restauration. 

 

Gut = das Blech ist im Erstlack vorhanden, die Speichenräder sind bereits poliert und haben nagelneue Reifen aufgezogen. Es gibt nur sehr wenige Fehlteile (s.u.). Der Motor lief beim Ausbau nach Auskunft des Vorbesitzers. Das Getriebe wurde vor ca. 2 Jahren in einem Fachbetrieb überholt. Seitdem wurde die Gute noch nicht wieder zusammengesetzt. 

Nicht so gut: der Rahmen wurde abgeschliffen, grundiert und dann mit der Dose schwarz gesprüht. Leider nicht sehr akkurat, heißt, man sieht hier und da die Grundierung durchblitzen. Reicht mir z.B. nicht, müsste also für mich nochmal ganz auseinander. Wen es nicht stört: es erfüllt sicherlich seinen Zweck!

Außerdem gibt es ein paar Fehlteile: zum einen gibt es keine Blinker. Kann man mit Lenkerendenmoppels machen, hätte ich zur Not hier liegen (Hellazipfel). Vor allem aber: wer es Original will müsste nochmal ca. 500-600 € und ne Portion Geduld in die Suche nach ein Paar Frankfurter Endtöpfen investieren. Klappt natürlich alles auch mit anderen Endtöpfen..! Bestimmt fehlt auch die eine und andere Schraube. Aber ansonsten sind die wichtigen Teile alle da. 

Außerdem gibt es keine Papiere, allerdings Kaufverträge beider Vorbesitzer, zudem stehe ich mit dem letzten Besitzer im Kontakt. Wäre natürlich auch bereit, beim StVA eine Unbedenklichkeitsbescheinigung einzuholen. 

Es gibt noch ein unpoliertes zweites Hinterrad, da am eingebauten ein Teil nicht montiert wurde. Braucht man auch Spezialwerkzeug für, hab ich auch schon mal keinen Bock drauf ;) 
Positiv gesehen: es ist ein Hinterrad über, ist auch nicht ganz wertlos..

Also: wer schon mal nachschauen will, ob er (sie) noch eine Motovespa GT 160 in O-Lack Gold  stehen hat und diese gegen ein Moto Guzzi V7 Special Projekt aus den 70ern tauschen wollen würde: ich wär dazu bereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information