Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Sitzbankschloss PX (alt ?)

Featured Replies

Geschrieben

Wie oben u. auf den Bildern. Gerne Schloß komplett oder nur Schließzylinder, auf jeden Fall mit 2 passenden Schlüsseln... :satisfied:

Bitte nur abgebildete Form (orig., "Scherenmechanismus"), kein Nachbaumurks mit scharfkantigen Blechschlüsselchen:???:

Angebot bitte via PN, Danke !:thumbsup:

20160604_160942.jpg20160604_160946.jpg20160604_161022.jpg

Bearbeitet von peter73
Userhinweis auf evtl Fehler im Titel

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb peter73:

Bitte nur abgebildete Form (orig., "Scherenmechanismus")

Das ist dann aber Lusso und nicht wie im Titel PX alt - und passt dann auch ohne Modifikationen an der Sitzbank nur in Lussobänke

Geschrieben
  • Autor

Echt ? Hab ich aus einer PXalt Bank rausgebaut. Mhhhh... Wurde evtl. schonmal getauscht ?

Auf jeden Fall passt es perfetto in die Repro Ancilotti Bank.

Sorry, falls falsche Angabe - brauche das abgebildete mit Schlüsseln !

Danke fürn Einwurf !

Geschrieben

Nur Schließzylinder mit 2 Schlüsseln? Evtl. kann ich morgen mal nachsehen. Ich würde allerdings lieber den vorhandenen Schließzylinder an den Zündschlüssel der Lusso anpassen (wenn´s denn ne Lusso ist, wo die Antschiloddi drauf soll ...). Dass der Schließzylinder aus der "Drucktaste" rausgeht ist bekannt?

Geschrieben
  • Autor

Ne, wusst´ich nicht ! Ist da n Ansatz ? Hab leider keine Schlüssel mehr...

Dann würde auch Schließzyli mit Schlüsseln reichen ! Wie geht der Zylinder denn raus ?

Soll auf PX alt drauf, von daher wirds halt ein Schlüssel mehr am Bund, is nich schlimm:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.