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Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

mir ist gestern der Gaszug an einer V50 L gerissen. Habe nach dem Ausbau dann festgestellt, dass der Gaszug sowohl an der Gasrolle einen festen Nippel hat, als auch auf der Seite des Vergasers einen kleinen Lötnippel. Falls man das als Nippel bezeichnet. Also an der Stelle, wo der Gaszug im Vergaser eingehängt wird. Habe zur Veranschaulichung mal ein Foto gemacht. Der Nippel, der da so lose umherliegt ist der von der Gasrolle. Der Zug ist direkt unterhalb des Nippels gerissen. Nun würde ich gerne den Zug tauschen und habe in diversen Shops gesucht, wo ich so einen Gaszug bekommen kann. Also fester Nippel an Gasrollenseite und Lötnippel an Vergaserseite. Oder gibt es diesen Zug so gar nicht mehr und man benötigt einen anderen? Wenn ja, welchen und vor allem, wie bekommt man diese Nippel dann wieder dran? Schraubnippel? Sorry für die laienhaften Fragen, aber der Gaszug hat 9 Jahre lang gehalten ;)

 

Würde mich freuen, wenn mir jmd ein paar Shoplinks posten könnte, was ich denn da nun genau brauche. Der Zug ist ca. 143cm lang. Der Nippel an der Gasrolle hat ca 5mm Durchmesser.

 

Danke und Grüße

IMG_2085.jpg

Bearbeitet von Floyd

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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