Zum Inhalt springen

SF Motoren / Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich wohl aus dem SF-Alter raus, allerdings habe ich hier noch so einges rumliegen, was ich wohl nicht mehr benötigen werden. Allerdings habe ich keine so genauen Vorstellungen, was da so realistische Preise sind. vielen Dank für Eure Einschätzungen:

 

1. nacktes Fuffi Gehäuse, 2-Loch Ansaugstutzen, Einlass / Überströmer komplett unbearbeitet, das Befestigungsauge links / hinten für die Lüfterradabdeckung ist außen abgebrochen, ansonsten keine Beschädigungen oder Ausbrüche, nummerngleich, Lagersitze etc. alles gut, Drehschieber einwandfrei ok

 

2. kompletter Fuffi Motor, Special, komplett original war wohl noch nie geöffnet, wenig gelaufen, liegt bei mir bestimmt schon seit mehr als 10 Jahren rum, dürfte eine gute Basis für einen schönen Neuaufbau sein

 

3. Fuffi Motor umgerüstet auf 130 Polini, Mazuchelli Rennwelle, 19er Vergaser, 2.54 Getriebeübersetzung, der Motor wurde vor Jahren ordentlich gemacht, ist dann nur sehr wenig gelaufen (Zylinder noch wie neu) liegt aber schon seit Jahren, so daß ich den wohl nicht so einbauen würde, sollte vorher neu abgedichtet werden, also Simmerringe und Dichtsatz, ansonsten alles noch top

 

4. PK Motor, 3-loch Ansaugstutzen, 2-Zug, Zylinder und / oder Kurbelwelle sitzen fest, Getriebe dreht frei, keine Ausbrüche,

 

 

Dann habe ich hier auch noch dieses Elestartgehäuse mit ein paar Anbauteilen, da hatte ich vor geraumer Zeit schon mal nachgefragt, wer dazu was zu sagen hat kann das gerne auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Würde ich so auf € 70.-- - €90.-- schätzen

2. Mit Zündung € 200.-- +/-, ohne Zündung ca. € 20.-- weniger. (Wäre auch für mich interessant, schreib eine PN wenn du auch mit weniger zufrieden bist.:rotwerd:)

3. Kann ich nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich im beschriebenen Zustand 150 für ansetzen, da möglicherweise Wundertüte. Ich gehe mal von einem Fuffi Motor aus. Bei 125er wäre es mir das doppelte wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information