Zum Inhalt springen

Verkauft! Kann zu! (Vespa PK 50 S Bj. 83 in Olack)


hype

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

zum Verkauf steht meine PK 50 S.

Standort ist 96317 Kronach

An den Start gehe ich mal mit glatten 999,00€ VB

Das Fahrzeug ist natürlich meins und nur hier zum Verkauf.

 

Zum Roller:

Meiner Meinung nach o-Lack.

Läuft problemlos, Elektrik geht, Bremst, wurde von mir bis letztes Jahr noch regelmäßig gefahren.

Fahrzeug ist soweit ich das beurteilen kann unfallfrei.

Getriebeöl wurde heuer bereits gewechselt.

 

Das Fahrzeug ist bewusst unverbastelt und bewusst in einem nahezu Originalzustand von mir gehalten worden.

Es gibt keine Durchrostungen, nur minimalen Rost an der Oberfläche, den ich aber regelmäßig mit Ovatrol behandelt habe.

Deshalb wirken einige Stellen auch relativ dunkel auf den Bildern.

Der Motor wurde 2013 komplett überholt mit neuen Lagern, Kupplungsbelägen, Dichtungen und was eben. Noch so dazu gehört.

 

Neuteile (meist aus 2013-2015): 

- Stoßdämpfer,

- Bremsbeläge

- Kupplungsbeläge

- div. Gummiteile.

- 50ccm Zylinder

- Auspuff

- Reifen, Schläuche

- div. Züge und Hüllen

Der Tacho wurde von mir nachträglich eingebaut, da ursprünglich keiner verbaut war.

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wenn doch beantworte ich natürlich Eure Fragen gerne.

 

Probefahrt ist möglich, allerdings habe ich für diese Saison kein 50er Schild mehr gekauft.

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information