Zum Inhalt springen

verde mela - weitere Wertsteigerung zu erwarten?


Empfohlene Beiträge

Angebot und Nachfrage. .... wenn jeder seine behält, und sie kaum angeboten werden, und jmd. Unbedingt eine haben will, kann der preis steigen... so ist es doch immer....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachtet das Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung. Sehr interessant sich damit zu befassen.

Und wenn euch das interessiert, der Pygmalion-Effekt ist ebenfalls sehr interessant - vor allem wenn ihr Kinder habt. (Dieser ist jetzt hier nicht das Thema, aber dieses Phänomen hat es in sich und hängt mit oben genanntem zusammen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. April 2016 um 16:26 schrieb christophallgäu:

Bitte beachtet das Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung. Sehr interessant sich damit zu befassen.

Und wenn euch das interessiert, der Pygmalion-Effekt ist ebenfalls sehr interessant - vor allem wenn ihr Kinder habt. (Dieser ist jetzt hier nicht das Thema, aber dieses Phänomen hat es in sich und hängt mit oben genanntem zusammen.)

Interessant..... deswegen gibt's so viele Hochbegabte Kinder in der Schule meiner Tochter ...... und ich Ochse war froh ein normales Kind zu haben ...... mal wieder alles falsch gemacht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die preise von rundlicht fuffis steigen meiner meinung nach gerade...

gute verde´s werden sich aber wohl bei 3 - 3,5k einpendeln... aber immer abhängig vom zustand der kiste ;-) 

 

gruss

M

Bearbeitet von b0li
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information