Zum Inhalt springen

Vergaser mit Tupfer - Probleme beim Kaltstart


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es geht um eine Douglas GL2. Original sind diese mit einem Amal 561 ausgestattet. Da dieser leider defekt ist, wurde ein Gurtner RN 18 verbaut.

Das Problem ist, dass sie beim Kaltstart wirklich schwierig anzubekommen ist.

 

Meine zwei Fragen hierzu:

  • Ist ein großer Unterschied zwischen den beiden Vergasern (beide sind ja für 2-Kanal 125ccm Modelle gedacht).
  • Hat jemand einen Trick bezüglich Vergaser mit Tupfer - muß man den Vergaser bei jedem Kaltstart zum Überlaufen bringen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information