Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo verkaufe mein Projekt wegen fehlender Zeit und Motivation.
Schreib mal ein paar Sachen auf was verbaut ist:
-Quattrini 60Blub luftgekühlt Membran 144ccm
-Vespatronic
-pwk 35 Vergaser
-kurzer 4te
-gerades primär
-vollwangenwelle kurzhub MAZZUCCHELLI
-xl2 Kupplungsdeckel und Kupplung (4 Beläge)
-xl Gabel mit SIP Scheibenbremse
-verschweißte Adapterplatte für bremspumpe
-Motor ist sauber verarbeitet und neu gelagert worden (Aufgeschweißt mit Aluminium Gleichstrom)

Alle Teile sind nur ein paar Test runden mit Wechselkennzeichen gelaufen! Dabei ein kleiner Klemmer Zylinder und Kolben haben nicht wirklich viel abbekommen. Motor läuft super und ist jetzt fetter eingestellt!

Kann gut sein das ich was vergessen hab also fragen wenn was fehlt.

Sind noch keine Papierarbeiten gemacht also TÜV und so weiter muss gemacht werden. Papier gibt es nur die Versicherung von mir das die Vespa nicht geklaut ist.

Dinge die gemacht werden müssten ist Tacho Einbau (Tacho ist dabei). Hupe geht noch nicht kp warum. Und paar kleine Sachen.

Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen! Bin bereit zu verhandeln allerdings mit Respekt und erst nach Besichtigung.

Muss nicht verkaufen nur vom rumstehen wird es ja auch nicht besser!

2300€ und ja klar ihr bekommt es für die Hälfte wenn Ihr mich nur dumm genug danach fragt!

Vespa ist mein Eigentum und steht in 88074 Meckenbeuren.

Gruß Markus

015111608816

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von derechtepollini

Geschrieben
  • Autor

Sorry hab was vergessen!

Auspuff ist Franz down & forward von mir geschweißt und innen glatt wie ein Baby Popo! Ist mit Temperaturfesten Klarlack lackiert.

• Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.