Zum Inhalt springen

Korkdichtung Tank Vna, evtl vnb


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bei Vespen mit Schwingsattel schien mir, wäre eine dichte Tank/Karrosseriefuge nicht verkehrt das es ja sonst direkt reinsuppt in die Karosse. Ist mein erster Schwingsattel...hatte also vorher (faul) noch nie Dichtung, da ist ja die Sitzbank drüber was für nicht Regenfahrer reicht. 

 

Bestellt und mal probegesteckt (stehe kurz vor lacken) ... ohne Dichtung ist der Tank bündig....mit liegt er halt zu hoch. Unschön. Dichtung sieht man auch....aber es soll alles eben sehr gut werden, egal ob Regen oder nicht.

 

Wie ist das bei Euch? Sonst baue ich mir eine aus Gummi mit 1mm oder so. Die Kork hat ca 2-2,5mm

 

Viele Grüße, möge der Frühling endlich kommen.

Bearbeitet von 997tt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade gesehen das es auch noch Papier bei sip gegeben hätte....mir wurde aufs Modell die Kork ausgegeben...die Papier scheint nur 1mm hoch zu sein....

 

das würde passen...blöd

 

haha..auch auf die Gefahr das dann nix mehr hochsteht

Bearbeitet von 997tt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information