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Geschrieben

Also meine nicht Veloce-Sprint Bj.69 hatte nen 3-überstrom-Motor drin...

Wahrscheinlich wieder sone was-haben-wir-denn-da-noch-so-auf-lager-liegen-Mischmasch-aktion!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm - oder ich - oder derjenige, der bei meinem zweiten Link Motornummer und Typennummer verwechselt hat :-D

Aber die Infos, ob's Sprint 1 (2ÜS, kleine KW), Sprint 2 (3ÜS, große KW) oder gar 'n italienisches Lust und Laune Produkt Sprint 1 1/2 (3ÜS, kleine KW) ist, gehen da eh nicht hervor.

Fazit: Ich kann Dir net helfen

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

Naja,... was willst konkret alles wissen?

Es gibt bei scooterhelp.com die Möglichkeit, die Fhgstnr. zu identifizieren.

Ansonsten waren die VNL2M in der 125 GT (= 125 Sprint außerhalb Italiens) und in der 125 GTR drinnen. GTR: 1969 - 1978; GT/Sprint 1965 bis 1973

Die VLB1M waren in der 150 Sprint Veloce drinnen und in der 150 Sprint

150 Sprint: 1965 - 1974 udn 150 SprintV. 1069 - 1979

VNL3M waren in der 125 t.s. drinnen (später auch in der P125X)

125 t.s. von 1975 - 1978

generell hatten alle Modelle ab 1977 die große Kurbelwelle.

Die SprintV hatte generell 3 Überströmer und die anderen Modelle ab 1975 3 Überströmer.

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    • Nachdem ich den 16/16 SHB nicht und nicht vernünftig auf HP4 zum Laufen brachte - wollte mir keine 10 versch Schieber um +200 Ayer ordern - habe ich in meiner Verzweiflung den 17,5er von SIP bestellt  Fragt bitte nicht, in welchem Zustand das Ding ankam...   Zur Sache: Der SIP-Gaser baut wesentlich tiefer als der SHB. Roise ist weitestgehend original - also Block, ASS, Rahmen usw. ASS steht höhenmittig im Rahmenloch. Dennoch bleiben in unbelastetem Zustand zw. Gaserunterkante und Vergaserraumboden lediglich 10mm Luft! Das scheint mir eher kritisch wenig. Oder reicht das?   Dank und Gruß,  Gert   Impressionen:    
    • Ich fahr die Box mit nem 2en Schlitz und an 1er Feder aufgehängt ohne die Klemmschelle.    Da sabbert nix. Wenn der Motor vernünftig eingestellt ist sabbert da nix.     
    • Im Hintergrund könnte die Brücke über den großen Belt sein. Aufgenommen vom Strand vor Nyborg?
    • Mal was zur Lautstärke, die Polini Box ist jetzt ca 10000km verbaut noch immer dicht und nix gerissen…. Aber deutlich lauter als zu Anfang, mit dem neuen luftigen Helm röhrt das heftig, nervt irgendwie…..   grigi
    • Ja dann baust Du ganz normal die Vape AC da rein die ist ja nicht anders wie die Lusso ZGP. Den Regler lässt Du drin. Ich habe 2008 meine PX alt auf eine Parmakit Zündung umgebaut , Cosa Regler rein ein paar Kabel ändern fertig.   
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