Zum Inhalt springen

VERKAUFT Vespa 150 Struzzo VL3T Rohrlenker


Kelle

Empfohlene Beiträge

Verkaufe italienische Vespa Struzzo - steht in München Stadt, gehört mir und wird nur hier angeboten

 

IMG_4101.thumb.JPG.f0957a149296c9c2579ab

 

Rahmennummer VL3T 82xxx
 
Originallack zum Freilegen. 
Übergeduscht ist Beinschild innen und aussen, das Heck, die rechte Backe und der Tank.
Der O Lack lässt sich gut freilegen - Testfotos sind anbei.
Lackiert sind Seitenhaube links und Kotflügel - schaut mir eher professionell aus. Wird aber auch schon eine Zeit her sein, hat direkt wieder Patina. Inwieweit bei den beiden Teilen noch O Lack drunter ist kein Ahnung. Würde ich neu lacken und nachpatinieren (weil das ist eher ein beige wie das Struzzo "grau").
 
Fahrzeug ist komplett. Dazu gehört noch die Gepäckbrücke (auch übergeduscht, lässt sich genauso freilegen).
Sonst ist der Roller ABSOLUT gerade und beulenfrei! Einzig über dem Rücklicht hat er 2 kleinere Beulen - könnte man aber ohne verbautem Motor ganz easy wieder ausbeulen!
 
Lenker inklusive Tacho - alles super. Lichtschalter ist original, aber der verbaute ist von einer VBA (im O Lack!). 
 
Motor ist absolut komplett, inklusive dem originalen Bremslichtschalter.
Motor lässt sich kuppeln und schalten, Zündfunken vorhanden (an anderem Moped getestet) - einzig der Zylinder steckt. Da wartet aber bereits WD40 im Zylinder .. also ein paar beherzte Schläge mit dem Hammer und der Kolben ist wieder frei.
Lüfterradschaufeln heile.
 
Gabel alles gut. Bremst und schauckelt.
 
Linke Seitenhaube ohne Schloss. Lenkradschloss ist drin mit 2 passenden Schlüsseln.
 
Ansonsten - what you see is what you get. Heißt Finne und Emblem fehlen, ebenso wie die restliche Trittleisten (-endstücke). Für die 2 Löcher unter der Gaserklappe gibt es noch Fußrasten (Zustand rostig aber OK) inklusive der Verschraubung.
Benzinhahnhebel ist der Originale dabei! Choke für unter den Sattel ist auch dabei.
 
Keine Papiere. Kaufvertrag gibt es von mir
 
Preis: 3550 Euro
 
 
Könnte unter großem Aufwand am Wochenende zur CS nach Innsbruck mitgenommen werden - dann aber nur wenn vorher schon Jeld überwiesen wurde.
Lieber wäre mir auf ein paar Bier vorbeikommen und das Teil so einpacken!
 
 
Mache die Tage noch mehr Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information