Zum Inhalt springen

Kingwellen für PX, neue Hübe etc.


Rally 221

Empfohlene Beiträge

Wir fertigen aktuell neue PX Voll-Glocken und können somit Wünsche für Sonderhübe annehmen. 

Die Wellen haben alle 99,3mm Wangendurchmesser und werden als Vollglocke gefertigt. Die Standardhübe von 60 - 62 - 64 sind natrülich weiterhin verfügbar. Wer dazwischen oder gar nur 58 oder 59 mm Hub wünscht wie auch 61mm etc hat nun die Chance auf eine Sonderanfertigung.

Ebenfalls können Wellen mit 22 mm Hubzapfen Bohrung gefertigt werden bis 62mm Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Gilbert:

Was für Pleuel sollen hier verwendet werden? Bei 22mm Pleuelbolzen haben die Pleuel meist einen. Aussendurchmesser von 40mm. Bei 60mm Hub müssten dann die Wangen bereits 100mm Durchmesssef haben. 

Wir fertigen die Membranwellen auf 99,3mm wodurch die Gehäuse auf 100mm gespindelt werden müssen, der Zentrierbund aber noch erhalten bleibt. 

 

22 Hubbolzen mit 62 Hub funktioniert und wurde auch schon von uns gebaut. Pleuel wird entsprechend bearbeitet zugekauft.

 

Gruss

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information