Zum Inhalt springen

Trainingsmöglichkeiten nahe NRW


Predator88

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen :-)

Ich werde nächstes Jahr zum ersten mal in der ESC an den Start gehen. Jedoch würde ich am liebsten vorher mal auf einer Strecke testen. Wer kennt denn einen "nahegelegenen" Möglichkeit mal zu testen. Ich komme aus Wesel - Nähe Oberhausen und Duisburg. Leider sind wohl alle Strecke die ich gefunden haben im Süden Osten oder Süd-westen :-(

Oder vielleicht fährt ja jemand nochmal vorher irgendwohin und ich konnte mich anschließen ?

Lg Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auf jedenfall gut ...evtl könnte man sich ja mit mehreren einig werden... Dann kann man dort mal anfragen :-)

Moin!

Da muß man sich auf einen Email Verteiler setzen lassen, Dann bekommt man 2-3 Tage vorher Bescheid wenn Training für Roller ist.

Leider etwas unpraktikabel!

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kannte ich. Sind halt jeweils 400 km weit weg. Bis bis spa sind es 200. da würden sich ja 2 Tage in Folge lohnen oder ?

Moin, in spa ist es meist so das Zwei und Vierräder tagesweise abwechseln. Also 2 Tage hintereinander wird schwer umzusetzen sein. Aber eine tolle Strecke und immer einen Besuch wert. 1.3. Gehts da los,offiziell....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information