Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berkel Schwungradmaschine, Mod. 5 Rarität Bj. 1924 !

Featured Replies

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

ich hätte da einen Italiener der ab und zu auch welche hat und restauriert. Gibt es ein bestimmtes Modell dass sie sucht?

dann kann ich mal  nachfragen.

Gruß Jürgen aus Weißenburg

Geschrieben
  • Autor

Hallo Jürgen,

mach mir mal ein paar Angebote evtl. was zum restaurieren

p.s. Die ET3 läuft noch

gruß

Geschrieben

Ich könnte dir sagen, wo sowas ähnliches als funktionsfähige Deko in einem Restaurant steht.

Standort Nassau an der Lahn.

Ich habe letztes Jahr mit dem Besitzer über das Teil gesprochen, damals hatte es aber den Anschein, als würde er es nicht verkaufen wollen.

Falls Bedarf an der Adresse oder Telefonnummer => PM an mich

Geschrieben

Ah ok.

Geh mal nach Imola aufn Teilemarkt, da kannst dir dein Teil aus vielen aussuchen.

Allerdings meißt schon restauriert.

Geschrieben
  • Autor
vor 8 Minuten schrieb Kebra:

Ah ok.

Geh mal nach Imola aufn Teilemarkt, da kannst dir dein Teil aus vielen aussuchen.

Allerdings meißt schon restauriert.

Hallo

Habe ich schon gesehen ,sind aber zu teuer!

gruß

Geschrieben

Hmm, ja, dachte ich mir schon fast....

Geschrieben

Die letzte die ich ihm vermittelt hatte war bei 1500 zum restuarieren und natürlich ohne Fuß. Habe ihn jetzt mal angeschrieben ob er  was hat.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo Mein Italiener hat sich gemeldet

eine hat er stehen. Und schaut nach Schnäppchen aus im Gegesatz zu dem geposteten Angebot.

6100 bis sie bei mir steht.

Bearbeitet von ercolino
Datenspeicher voll

Geschrieben

Die Berkel die ich bisher gesehn hatte waren alle ziemlich groß, sind ja Profimaschinen für Metzgereien

Ciao Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.