Jump to content

Hella Ochsenaugen Lenkerendenblinker Neu/NOS


kuchenfreund

Recommended Posts

Ich hatte die Blinker vor Jahren mal für eine Fuffi gekauft, die ich damals hatte, weil sie robuster als die Standard-Lenkerendenblinker sind. Ich habe sie allerdings nie verbaut, auch die Originalverpackungen sind noch vorhanden.

 

Es sind die echten Ochsenaugen von Hella. Sie haben ein Metallgehäuse, anders als die billigen Nachbauten, bei denen der Korpus aus Plastik ist. Mit dabei sind Reduzierstücke, um sie auf verschiedene Lenkerdurchmesser anzupassen. Gehören mir, eh klar. Liegen in Braunschweig und kosten (beide zusammen) 80,- Euro.

o1.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information