Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soulshakers & heartbreakers, Nürnberg

Featured Replies

Geschrieben

niter-flyer_17.01.jpg

"soulshakers & heartbreakers, Location: nürnberg, Start: Samstag, 17.01.2004, 22:00 Uhr -> northern und 6T's soul mit andy (ill boys) und tom (cochinos- und palatines-niter), sowie timo (frag bang) auf der zweiten etage, mit ska 6T's und 7T's"

wer kommt da am samstag in nürnberg alles hin???

also wir werden definitiv mit der ganzen Meute dabei sein... :-(:-D

Geschrieben

werd eventuell später dazustoßen, geplant ist es auf jedenfall.

hab vorher noch dienst, und weiß noch nicht genau wie lange

und wie fit ich dann noch bin.

aber wie gesagt, geplant ist es!

Geschrieben

Sorry wir sind leider nicht am Start, obwohl es ein echtes Heimspiel wäre.. :-(

Dafür werden wir Süddeutschland mal ein bischen in Ostfriesland vertreten beim VDT Niter. Die müssen jetzt auch mal lernen, wie man "richtig" trinkt :-(:-D:-(

Nächstes Mal sind wir wieder im schönen Frankenlande, versprochen.... :love:

Geschrieben

Ha, schade, Vroni!!

Dann werden wir eben die Stellung halten. :-(

Lasst es krachen und vertretet uns mit im Norden... :-D

Geschrieben

fuck... da wollt ich doch unbedingt hin... und jetzt darf ich das ganze woende auf ner messe rumstehen und hände schütteln :puke:

dann haut mal schön rein und laßt es krachen... und dem andi viel erfolg das der laden voll wird! :-D

Geschrieben
Dafür werden wir Süddeutschland mal ein bischen in Ostfriesland vertreten beim VDT Niter. Die müssen jetzt auch mal lernen, wie man "richtig" trinkt  :-D   :-D   :-(

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hauptsache,die Vroni verletzt sich nicht wieder. :-D

Geschrieben

Das war echt richtig geil! :-D

Hoffentlich bald wieder...

Geschrieben
:-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D

Hauptsache,die Vroni verletzt sich nicht wieder. :-D

Hab ich nicht...hab ich nicht...

Dafür mußte ich auf der Heimfahrt mindestens 4 mal "Pause" machen. Parkplatzkotzen rulez :-D

"Aber die Getränkekarte war voll"... :-D :plemplem: :puke:

Nächstes Mal sind wir wieder in Nürnberg am Start... das sind keine 700 km... :-D

Geschrieben

HrHr :-D Vielleicht erscheint ja eine ostfriesische Delegation auf Eurem Niter.Dann kannste Dich ja rächen. :-(