Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Problem beim GSF mit Activex

Featured Replies

Geschrieben

ich hab vor kurzem mal meinen PC entrumpelt...

...und dabei wohl irgendwas mit activeX oder Java gelöscht.

Denn: wann immer ich im GSF (und nur hier im GSF) ein Fenster aufmache, bekomme ich die Meldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungenverhindern das Ausführen von ActiveX-Elementen, möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt". Gut, sie wird dann doch richtig dargestellt, aber es nervt halt.

Das Lustige: das Problem hatte ich vor ca. 15 Monaten mit dem GSF schon mal.

Nur weis ich nicht mehr wie ich es gelöst habe! :-D Denn dann war es weg! An den Sicherheitseinstellungen (IE6) liegts nicht, da läuft das GSF schon auf sehr niedrigem Niveau.

Ma, bin ich blöd..... :-(

Geschrieben

das gleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch, bei mir wars aber ein trojanervirus der sich eingeschlichen hatte :-(

wenn du bei deinen internetseiten unterstrichene hyperlinks hast die immer auf ne suchdomain führen , dann hast auch einen :-(

ansonsten würde ich mal dein aktivex neu installieren.... :-D

Geschrieben
Die aktuellen Sicherheitseinstellungenverhindern das Ausführen von ActiveX-Elementen, möglicherweise wird die Seite nicht richtig dargestellt

Vielleicht solltest du auch einfach mal die Sicherheitseinstellungen in Deinem Internet-Exploder überprüfen und etwas runterschrauben(wobei es mir seltsam erscheint, das es nur auf der GSF Seite auftauchen soll) oder noch besser, auf richtiger Browser klicken und Dir was vernünftiges installieren :-D

Geschrieben

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

An den Sicherheitseinstellungen (IE6) liegts nicht, da läuft das GSF schon auf sehr niedrigem Niveau.

ups, ich sollte mir angewöhnen die Beiträge ganz zu lesen :-(

Aber trotzdem, einfach ma den Firebird installieren, ist schneller, kleiner, sicherer (popup-blocker), stabiler, komfortabler (tabbed-browsing), und überhaupt.........

Ich liebe Firebird!!!!

Geschrieben
  • Autor

tja, seltsam... nur beim GSF!!!

wie installiert man ActiveX neu??!!

den anderen Browser werde ich mal asuprobieren. Denn: mit dem Communicator hab ich das Problem nicht, aber der war mir bisher zu umständlich. Na mal sehen, erstmal Danke :-D

Geschrieben

Hallo!

Hatte das Problem auch.War aber scheinbar ein trojaner o.ä.

Lade dir mal Ad-aware runter!hat bei mir wunder vollbracht!

MfG,

Tobias