Zum Inhalt springen

flyingcircus

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.370 Profilaufrufe

Leistungen von flyingcircus

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gut. Dann werde ich das morgen mal zusammenstecken und schauen was passiert..
  2. Hallo, muss mich hier mal kurz mit einklinken. Hab auch nen MMW2 mit 30er Mikuni. Bei mir stehts auch schräg, jedoch würde ich eher am Rahmen anstoßen als an der Haube. Ist das bei einem PX-Rahmen normal? Und kann man das so fahren? Würde nur ungern rumdengeln da der Lack noch nicht so alt. Bin für jeden Tipp dankbar da dies mein erster Membranmotor ist und ich wegen der Schräglage etwas unsicher bin... Danke schon mal!
  3. Hallo... Hätte auch mal ne kurze Frage zum Polossi. Fahre bis jetzt auf Drehschieber, 24er Si und umgeschw. T5 Puff. Habe jetzt ein Gehäuse da liegen bei dem der Drehschieber am Sack ist und möchte das Dingen nun auf Membran umrüsten. ASS wollte ich nen MMW2 verbauen, bei Vergaser und Auspuff bin ich mir unsicher. Langt ein 30er oder gleich eher Richtung 35 gehen? Welches Fabrikat empfiehlt sich für einen "Membrananfänger" zwecks Abstimmung? Koso? Keihin? Mikuni? Auspuff habe ich nen Blechsatz für die Hurratröte hier liegen. Das müsste doch passen oder? Ach ja Kurbelwelle ist eine umgearbeitete LHW. DANKE shon mal!
  4. Hallo, ich würde auch einen nehmen! Grüße
  5. Suche ne 20mm Scheibenbremse. Muss nicht komplett sein. Ob Klassik oder MY wäre auch egal eigentlich... DANKE
  6. Hallo miteinander! Baue gerade mit einem Kumpel seine PX alt wieder zusammen. Wir haben nur folgende Probleme: - An der Batterie kommt keine Spannung an. Wenn man das rote Kabel, das aus dem Motor kommt, gegen Masse misst hat man je nach Drehzahl 20Volt oder mehr. Sobald wir aber den Stecker des Kabelbaums, der zur Batterie bzw. Sicherung geht anschließen, sackt die gemessene Spannung auf ca. 1V oder weniger ab!! - Als zweites haben wir scheinbar ein Masseproblem. Das Licht geht nur wenn man die Masse direkt auf den Lenker hält. Blinker gehen gehen gar nicht... Kabelbaum ist komplett neu von PIS und nach bestem Gewissen nach diversen Schaltplänen angeschlossen und kontrolliert! Hat jemand eine Idee wo sich der Kupferwurm versteckt hält oder müssen wir den qualitativ hochwertigen taiwanesen Kabelbaum doch rauswerfen und selbst einen stricken?? Mfg Tobias
  7. Hallo Leute, baue gerade eine 50 Spezial wieder zusammen und habe nun das Problem, dass sie keinen Zündfunken hat. Habe schon folgende Dinge ausprobiert: - neue Kerze + Stecker : nichts - andere Zündspule : nichts In der Suche habe ich gelesen das man das rote Kabel aus dem Motor auf Masse am Block halten sollte und als Ergebnis Funken kommen. Hat auch beim ersten Versuch Einwandfrei funktioniert, aber jetzt klappt nicht mal mehr das. Was kann ich noch machen??? Wäre um jeden Ratschlag dankbar!!! MfG Tobias
  8. Halllo! Also ich glaube mal in einer Motorradzeitung meines Vaters gelesen zu haben, dass BMW in der LT, oder wie diese rollende Einabuküche heißt, ab dieser Saison auch Xenon anbietet. Also müsste es theoretisch ja trotz der Schrägläge auch eintragbar sein!? Ist aber nur gefährliches Halbwissen. Mfg Tobias
  9. Steht ja eigentlich alles in der Überschrift. Gesucht wird ein Lüfterrad für ne große PX das leichter als original sein sollte...Ob nun Elestart mit/ ohne Kranz oder normales abgedreht ist egal! Wer hat was?? mfg Tobias
  10. Hallo! Hatte das Problem auch.War aber scheinbar ein trojaner o.ä. Lade dir mal Ad-aware runter!hat bei mir wunder vollbracht! MfG, Tobias
  11. Was mich nervt: Zum ersten mal im neuen Jahr gefahren.Lady 5 minuten stehen lassen und von nem autofahrer vom hauptständer geschoben und auf die seite gefallen.vom a.... wieder aufgestellt und gegangen!Und keiner hat was gesehen!Nur gut das die Lackierung erst ein halbes Jahr alt ist. :uargh: greetz, flyingcircus
  12. Kann ich mein licht ohne weiteres an den hupengleichrichter "anstricken", oder muss ich einen zweiten in den kabelbaum einpflanzen? Gruss Tobias
  13. Hallo! Ich habe vor mir so ein LED-Rücklicht das es jetzt in vielen Läden (Louis..) zu kaufen gibt an meine Lusso zu bauen. Die Dinger funktionieren aber mit Gleichspannung und ich hab wechselspannung. Was kann ich machen? Mfg Tobias
  14. Hallo zusammen! Will meine Grimeca auf vollhydraulik umbauen.Nun die Frage welche Bremspumpe mit welchem Kolbendurchmesser die beste wahl ist wegen Druckpunkt und Dosierbarkeit? cu flyingcircus
  15. Weiss vielleicht jemand von euch welchen Führerschein ich den USA zum Autofahren brauche??Braucht man da irgendeinen internationalen Schein oder so?Wenn ja wie alt muss man dann dafür sein? Danke im Vorraus Guten Rutsch ins neue Jahr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information