Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Servus GSF,

 

biete einen überholten PX alt Motor 125ccm siehe Motornummer.

Sämtliche Lager und Dichtungen sind erneuert.

Lagersitz Kurbellager, im großen Gehäuse mit Scooter Center Reparaturblech instandgesetzt.

Drehschieber instandgesetzt (Kobold)

Kickerdom mit Drehteil instandgesetzt (Kobold)

Zylinder original PX 125 überarbeitet (geschliffen) mit neuem Kolben

Kupplungsbeläge neu

Bremsbeläge neu

Schaltbolzen, Schaltkreuz neu

Kickerwelle neu

Zündkerze, Zündkabel, Zündkerzenstecker neu

Zylinderhaube neu

Schwingen und Stoßdämpferlager neu

Ansauggummi dabei

Motorbolzen dabei

Versand in einer Holzkiste bzw vor Ort abholen.

Keine Garantie oder Umtausch. 800€

 

Motor3.thumb.jpeg.0004d7b2dbe860ec40b491b381dfc4c9.jpegMotor2.thumb.jpeg.34888ab0d23ecb116070138c5bf3f6b6.jpegMotor1.thumb.jpeg.daf04363f039b3bf201cd0d3aaafd037.jpegMotor4.thumb.jpeg.1957360a3b8a26436ba94b89db05750c.jpegMotornummer.thumb.jpeg.3297be99df8a89a9884fa7188509aa90.jpeg2092643329_Zubehr.thumb.jpeg.f7bf6f257cc5cf573db7cef5149d3fac.jpegLagersitz.thumb.jpeg.3c23c0538019ed3f7e54fd1b721c240c.jpegDrehschieber.thumb.jpeg.cf416f218b039ad43c32235cf477eb32.jpegKickerdom1.thumb.jpeg.0475627e48ba7f027430b51dbdf44b0c.jpegKickerdom2.thumb.jpeg.a3e255c5fc290fbbddd97b854735764d.jpegKickerdom3.thumb.jpeg.b48d4a006bb12f4c2451a03db9a1fb0c.jpegKickerdom4.thumb.jpeg.849b36584e4c4f6b55df7f90dead4434.jpeg

 

 

 

 

 

zwei Sito für PK XL1, leichte Gebrauchsspuren wurden nur kurz gefahren je 20€

 

1990382830_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_06.thumb.jpeg.323c819369bc0c9b87b92b5362718a84.jpeg1003286448_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_07.thumb.jpeg.7069deabd8a960575bb02eaee7960ff9.jpeg2025568755_WhatsAppImage2021-04-14at13_11.08(1).thumb.jpeg.251936516c3737f4afbfdf9101b72353.jpeg567359518_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_08.thumb.jpeg.4c1657b080dca2ac752dde9c993d4a19.jpeg

 

Zeilzug mit Hülle Bremse hinten von SIP originalverpackt für 50-125/PV/ET3 5€

 

533291518_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_10.thumb.jpeg.713f15a43fbabe2a674968f4945d1f87.jpeg146684246_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_12.thumb.jpeg.15e8d106727c5885e1bbdf8e537cf916.jpeg

 

Bremsbacken vorne V50 eine Aufnahme, neu originalverpackt Piaggio 10€

 

324477883_WhatsAppImage2021-04-14at13_11.10(1).thumb.jpeg.d99ec084ac14309246176df830537815.jpeg1681683035_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_11(1).thumb.jpeg.bffcc61cf139259fcdf71acc88f6bdd0.jpeg1959406414_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_11.thumb.jpeg.13f8c7e3d4243e7bef253b07a3ef472d.jpeg

 

Zylinderkopf PX100, 20€, hab auch den Zylinder dazu ist allerdings abgedreht worden, Kolben hat einen Ausbruch. Spuren von Dichtpampe

 

157708363_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_13.thumb.jpeg.732810a5b0e8ad94872d0d79ec5bf209.jpeg662939396_WhatsAppImage2021-04-14at13_11.14(1).thumb.jpeg.43d9b50ab8f36fd25551f4fc5582058f.jpeg598700857_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_14.thumb.jpeg.0e271cdf153cdea5270128647beae280.jpeg273833897_WhatsAppImage2021-04-14at13_11.15(1).thumb.jpeg.be98582822954ee6dbe9c33ae7495077.jpeg437167806_WhatsAppImage2021-04-14at13_11_15.thumb.jpeg.69d3e8801f7f8e654001ea5893f66485.jpeg1812114539_WhatsAppImage2021-04-14at13_11.13(1).thumb.jpeg.b8ece58102dab9adf902f7d39e05b89a.jpeg

 

Chrombrems und Kupplungshebel PX 10€

9E2D1EB8-ADC6-4C30-900B-01F4835165AE.thumb.jpeg.12477d774eda29befcb227d0be6f59fa.jpegEEB0CE86-360B-4328-8324-F8EB25559BB9.thumb.jpeg.bde28ee0d2a43fc0a0527615097db5db.jpeg7CFBCFBF-A694-4684-976A-022CEC6715A1.thumb.jpeg.a4971967ebc24fb8a805672b0ca1e16c.jpeg7375F8BA-D3B0-45AB-8059-F7209EDB96F3.thumb.jpeg.ee24defa13a7eda5393ee78e9cbb093f.jpeg2280F4B2-B637-4DB1-843F-42E337358AE5.thumb.jpeg.c987a45c0ebcaf1b702bede88bebdca6.jpeg54CBC569-B00D-44D5-994B-7A8EFB3BC634.thumb.jpeg.8a0e885f409179a93ba48050d264a865.jpegCCD78A03-1E5F-4582-82D9-19A74B65C82C.thumb.jpeg.66c7642c96dbc02e86655bfb62c857fd.jpeg

WhatsApp Image 2021-04-14 at 13.11.12 (1).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information