Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe meinen worb5 PX 200 Vespa Motor

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier meinen worb5 PX 200 Vespa Motor         

Der Motor wurde bei wor5 in Koblenz komplett bearbeitet und zusammengebaut im Wert von 1600€ 

Es wurden dabei folgende Komponennten verbaut. 

Lippenwelle Langhub 60mm        

MMW1 Membranansaugstutzen        

Mikuni TMX 30 Powerjet Vergaser        

Ram Air Filter        

Cosa Kupplung        

Cosa Kupplungsritzel 23 Zähne        

Schaltraste neu        

Polrad PK 1800g mit Nut für PX        

Alle Simmeringe und Lager sowie Kleinteile neu        

Der Motor wurde schwarz gepulvert (beschichtet)        

Malossi 211ccm komplett bearbeitet        

Folgende Änderungen sind in den Jahren zur Optimierung vorgenommen worden         

Vespa Tronic 350€        

Keihin 35er Air Striker 250€        

Der Motor hat jedes Jahr frisch zum Sommerstart einen Getriebeölwechsel bekommen und         

wurde immer schön war und kalt gefahren aber natürlich auch mal artgerecht bewegt  weil er es verlangt.         

Er zieht im jeden Gang Kraftvoll schön durch und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 145 km/h         

Es liegen 28 haltbare PS am Hinterrad vor         

Ende 2014 wurden alle Lager, Simmeringe sowie Kleinteile erneuert         

Der Motor ist noch verbaut und kann laufend begutachtet werden.         

Es sind alle Rechnungen vorhanden und belegbar von allen Jahren was am Motor gemacht wurde.         

Ein passender JL Pipe Auspuff gehört mit zum Komplettmotor         

Komplett trocken kein Ölverlust oder tropfen         

Es sind keine Mängel bekannt er könnte sofort demontiert werden und in eine andere Vespa verbaut werden         

Es wurde immer nur originale Teile von Piaggio verwendet keine Repro oder billig Firmen         

Keine Quater Mile oder Rennbetrieb         

Die Traverse wurde auf der Seite wo sich das Lüfterrad befindet um 1cm eingekürzt          

und auf der anderen Seite ein 1cm dicker Spacer (gedreht aus Aluminium)         

verbaut, so das man ein Breitreifenkit fahren kann und keine zwei Spuren im Schnee hat.         

Der Spacer kann wahlweise rechts oder links montiert werden je nach dem ob ein Breitreifenkit gefahren wird.         

Ich trenne mich von den Kraftpaket weil ich mir einen originalen Standard 200ccm Motor gekauft habe und verbauen werde

Der Preis ist 2300€ Verhandlungsbasis         

post-13466-0-28120100-1444764548_thumb.j

post-13466-0-16548700-1444764739_thumb.j

post-13466-0-83481900-1444764788_thumb.j

post-13466-0-41705500-1444764832_thumb.j

post-13466-0-67132100-1444764872_thumb.j

Bearbeitet von Kolbenstopper

Geschrieben

Öhhm und was willst du haben, Stichwort Endpreis. Und noch was ot.......geiles Rücklicht! Wassen das für eins? :)

Grüße

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.