Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 125 orangerot EZ 1982

Featured Replies

Geschrieben

Biete meine PX 125 / VNX2T /EZ Mai 1982 in orangerot an

- Preis ! 1900€

- Ort ! 61231 Bad Nauheim

- Richtig beschreiben, siehe Bilder & Text unten
- Nicht bei eBay/ ebay Kleinanzeigen oder einem anderen Auktionshaus

- Ohne -> sie ist mein Eigentum

hat Tüv (ohne Mängel) bis 08/2017, war ein Rentnerfahrzeug und stand immer in ner Garage, nicht mehr angemeldet, kann nach Rücksprache besichtigt und (auf dem Hof) probegefahren werden (hab die gute erst neulich von Frankfurt nach Bad Nauheim gefahren) - mehr info´s wie TÜVBericht oder KFZ-Doku per pm

Bearbeitet von fgmth

Geschrieben
  • Autor

Biete meine PX 125 / VNX2T /EZ Mai 1982 in orangerot an

- Preis ! 1900€

- Ort ! 61231 Bad Nauheim

- Richtig beschreiben, siehe Bilder & Text unten
- Nicht bei eBay/ ebay Kleinanzeigen oder einem anderen Auktionshaus

- Ohne -> sie ist mein Eigentum

hat Tüv (ohne Mängel) bis 08/2017, war ein Rentnerfahrzeug und stand immer in ner Garage, nicht mehr angemeldet, kann nach Rücksprache besichtigt und (auf dem Hof) probegefahren werden (hab die gute erst neulich von Frankfurt nach Bad Nauheim gefahren) - mehr info´s wie TÜVBericht oder KFZ-Doku per pm

komsich  - habe ne doppelansicht - hier nur ohne bilder

post-14665-0-73865500-1444654287_thumb.j

post-14665-0-84976900-1444654324_thumb.j

post-14665-0-51039900-1444654336_thumb.j

post-14665-0-75733800-1444654358_thumb.j

Bearbeitet von fgmth

Geschrieben
  • Autor

haste recht - sind in dem anderen thread beigefügt - wenn ich das in dem hier bearbeiten möchte - oder gar einen kommentar einfügen will wie "hier fehlen die Bilder" dann erscheint das kurioserweise auch in dem thread mit den bildern ,-( den kann ich also irgendwie weder löschen noch verändern...

grüße

Felix

Geschrieben

Ich hab das Doppeltopic verbunden, kann aber den Startbeitrag ohne Bilder nicht ausblenden. Vielleicht klappt es jetzt, die Fotos in den Startbeitrag einzufügen, dann kann ich den entleerten zweiten ausblenden.

Geschrieben

Gibt es Gründe dafür, dass das Interesse an der Vespa so gering ist? Ich empfinde sie als kaufenswert. Bin aber auch eher leihenhaft unterwegs...

Geschrieben

Naja - sie ist erst 24h online, die Saison geht zu Ende und der Roller wird nicht verschenkt. Da kann das schon mal 2 - 3 Tage dauern, bis sie weg ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kann zu - verkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.