Zum Inhalt springen

PX 200


amg773

Empfohlene Beiträge

Suche für meine Garage noch eine PX 200! Optischer Zustand eigentlich ziemlich egal. Geplant ist eigentlich ein eigenes Projekt zu dem mir noch die Grundlage (sprich die Vespa) fehlt. Nehme aber auch gerne einen Umbau an. Wichtig ist, dass die Kiste nicht zu weit für eine Besichtigung entfernt ist.

Mein Standort ist Lörrach (79539) ->wer nicht weiß wo das ist, findets unter www.map24.de

Ich denke bis 200km Entfernung müsste ne Besichtigung ok sein, je nach Objekt :-(

Also bietet mir einfach mal alles an.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hätte da eine blaue 200er Lusso Bj 89. ist bis auf die Seitenhabeun komplett und fahrebereit. TÜV müsste noch gemacht werden. Hat orig 8000km drauf. War n Motorschaden, aber nichts wildes. Springt einwandfrei an usw. Lack ist noch im guten Originalzustand. Rost nur leicht unterm Trittbrett und hinten am Spritzwasserabweisdingens. Also Bei interesse. Wohne 100km Donau abwärts ab Ulm. genauer 86643 Rennertshofen

Schöne Grüsse Wuif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hätte da eine blaue 200er Lusso Bj 89. ist bis auf die Seitenhabeun komplett und fahrebereit. TÜV müsste noch gemacht werden. Hat orig 8000km drauf. War n Motorschaden, aber nichts wildes. Springt einwandfrei an usw. Lack ist noch im guten Originalzustand. Rost nur leicht unterm Trittbrett und hinten am Spritzwasserabweisdingens. Also Bei interesse. Wohne 100km Donau abwärts ab Ulm. genauer 86643 Rennertshofen

Schöne Grüsse Wuif

bilder und preis!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information