Zum Inhalt springen

MMW Kopf für 135 DR, fast neu, dafür schon rehbraun :)


repairtodrive

Empfohlene Beiträge

Kann zu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 80€
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Berlin Steglitz
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! kommen noch
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Niemals!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Meine Freundinn ist immer glücklich wenn meine Sachen aus dem Keller raus kommen

 

Neu Preis 95€, nur hier 80 incl. Versand, ist echt noch perfekt

Ist die Sport Version.

post-28643-0-70663000-1443557797_thumb.j

 

post-28643-0-27120500-1443557831_thumb.j

 

post-28643-0-74540700-1443557869_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter uns gesagt Kolbenklemmer :D :D :D Aber nur wenn man wie ich zu doof ist.

Höhere Kompression. Bei mir hats ungelogen fast 10 km/h mehr auf dem Tacho angezeigt. Deutlich bessere Beschleunigung übers ganze Band.

 

ABER ich hab auch nicht abgeblitzt (richtig dämlich). Ich weiß auch leider nicht wie meine Zündung vorher eingestellt war (ist 5 Jahre her), aber ich hab zumindest soviel vertrauen in SIP, dass ich glaube, dass das mit deren 18°-19° bestimmt länger gehalten hätte, als die paar km bis ich diesen Sommer bei 38°C mit vollgas über die A100 gefahren bin.

 

Und jetzt kommt das ultimative "DR 135 ABER" der Zylinder lief danach immernoch und zwar genauso schnell. 92km/h laut GPS mit 22/68.

Nur als ich den Motor aus anderen Gründen offen hatte, hab ich den Kolben gesehen und konnte den Guten gewissens nicht mehr einbauen. Jetzt ist es nen 139er Malle geworden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information