Zum Inhalt springen

Explosionszeichnungen/ Ersatzteilkatalog PK 50 XL Automatik Elestart


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab vor kurzem eine teilweise zerlegte und leider auch unvollständige PK 50 XL AE Bj. 96 geschenkt bekommen.

 

Der Motor ist revidiert, nur leider bin ich mir über die noch benötigten Teile an der Variomatik nicht ganz sicher...vor allem an der oberen Rolle...

 

Deshalb meine Frage an euch, ob mir jemand mit Exlosionszeichnungen bzw. Ersatzteillisten zu diesem Motor weiterhelfen kann.

Mir würde auch schon eine "kleine" Beschreibung der Teilereihenfolge weiterhelfen z.B.    Ankerplatte, Lüfterrad.....Mutter (obere Vario-Einheit).

 

Die gängige Reparaturanleitung hilft mir dazu leider nicht weiter, ich hab ja ein Lüfterrad mit Aussenringverzahnung für den Anlasser....

 

Also schon mal danke für eure Hilfe :wheeeha:

 

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information