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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

bräuchte wieder Eure Hilfe, was kann man dafür bezahlen, oder beim Verkauf veranschlagen?

 

Daten:

V50 Spezial Elestart Bj.1977 V5B4T *1xxx*

O-Lack silber

Motor dreht

 

 

Fehlteile:

Papiere

beide Seitenklappen

Tank

Vergaser

Zylinderhaube

Schlüssel

 

 

 

Danke

 

Gruß

Andy

Bearbeitet von ANDY81
Geschrieben (bearbeitet)

Die teureren Dinge sind nicht dabei

 

Motor / bzw Motorteile Abdeckungen etc.

 

Die linke Klappe ist auch nicht günstig wenn man mal eine angeboten bekommt...

 

Papiere ist wieder rennerei und viel Nerven lassen

 

schöne Kiste - was hast du damit vor ?

 

ich such noch sowas - auch gerne ohne Motor

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Deutsche Elestart mit 9-Zoll Rädern? Interessanter Mischmasch. Für den Originalo eher nichts.

Da das Batteriefach rausgeschnitten ist, wäre der ja ideal für nen dicken Motor mit Auspuffperversitäten. :drool:

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben (bearbeitet)

Sonst noch jemand ne Einschätzung? Soll wenn dann gekauft und wieder verkauft werden! Selbst hab ich aktuell schon genug offene Projekte.

Bearbeitet von ANDY81
Geschrieben

Rechne mal einzeln……..Motor          330.-

                                       Rahmen       300.-

                                       Rest             250.-

 

Meine Meinung……..

Geschrieben (bearbeitet)

niemals so günstig für die fehlteile!

wenn alleine die linke seitenklappe über 100€ gehandelt wird oder oder ebenso die lüraabdeckung.

den elestart motor sehe ich bei 400€ aufwärts

Bearbeitet von hamas
Geschrieben

niemals so günstig für die fehlteile!

wenn alleine die linke seitenklappe über 100€ gehandelt wird oder oder ebenso die lüraabdeckung.

den motor sehe ich bei 400€ aufwärts

 

 

verbauter Motor ist V5A1M 445*** (also aus einer V50 Rundlicht 2.Serie)

 

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    • suche einen Standard (nicht Sporthebel) für die GP / DL   danke
    • Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen und ihm das Wunderwerk der Technik gezeigt. Daraufhin, zaubert Reifen in der Dimension 100/90 10 Zoll neu aus der Grage. Meine Frage, passen die auf meine Px 80 ? Dort steht aber nur 3.5 10 drauf. Wenn ich nahc anderen Reifen schaue, gibt aes mal die 3.5 angezeigt oder aber 100/ 90 10 Zoll  und antürlich andere Dimensionen. Da diese aber neu sind und für nen schmalen Taler, würden die auf meine Felge passen?
    • Danke, vergessen: die ist mit den "Blinkern" getüvt und das ist so auch eingetragen.   Bei einem Umbau auf 12 V hätte ich vermutlich Moto Gadget verbaut
    • Hallo und willkommen! Wenn Dir die Legalität nicht so wichtig ist und der Motor eh gespalten werden muss, werfe ich das klassische „Bauernmotor“-Setup mit dem alten 133er-Polini-Zylinder, Langhubkurbelwelle mit 19er oder 20er-shb-Vergaser in die Runde. Er erfüllt alle Anforderungen hinsichtlich Leistung und Verbrauch (bin ich Plug and Play viele Jahre mit 3-4 l/100 kmgefahren). Dazu die Übersetzung der 125er einbauen, dann läuft sie zuverlässig 90-95 km/h. Mit Revolver-Kupplung von @Brutus-Annegret oder Stoffi bekommst Du auch keine Handkrämpfe im Stadtverkehr. Vielleicht noch den Bgm-Auspuff für die Langhub-Pk (hier scheinen sich betreffend Lautstärke die Geister zu scheiden), dann könnte die 100 km/h-Schallmauer fallen.   Ansonsten @Dr.Tyrells Tipp befolgen. Die originalen 125er-Motoren sind in unseren Breiten eher selten. Ab und zu wird die eigentlich identische spanische Motovespa-Variante mit abweichender Motornummer angeboten. Darum gibt es - soweit ich weiß - keine Freigabe von Piaggio Deutschland. 
    • Ich vermute, da wurde im Vorfeld schon frisiert und entsprechend eine längere Übersetzung verbaut. Die bekommt dein 50er Zylinder dann nicht mehr gezogen.   Mach mal den Kupplungsdeckel ab und zähle die Zähne vom kleinen und großen Zahnrad, dann hier berichten.
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