Zum Inhalt springen

LC125 etc. NEW DEAL


cyrusthevirus

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambretta-Fanatics!

 

Wie Ihr schon im Titel gesehen habt, verkaufe ich meinen Roller, Ersatzteile, Werkzeug und diverse Accessoires.

Die relativ vollständige Auflistung der Ersatzteile könnt Ihr dem PDF entnehmen (LI S2 Teile nicht mehr verfügbar!).

 

Die LC 125 ist zum Teil restauriert und vollständig bis auf die Lenkerbrücke und einem Fahrzeugbrief.

Der Motor ist zerlegt und noch nicht gestrahlt. Er ist vollständig! Ich habe die Teile jedoch in der Ersatzteilliste stehen, falls er in Einzelteilen verkauft werden soll.

Ich habe versucht, die Farbgebung auf den Bildern darzustellen. Die Motorteile habe ich nicht abgelichtet, da die einfach zu gut verpackt sind.

 

Zu dem Roller kommen noch eine Menge neue und gebrauchte Teile, Werkzeug, Bücher, Gutachten, Aufkleber, Schlüsselanhänger und alles was ich sonst noch rauskruschtle.

Wie gesagt, die Liste ist zum Großteil vollständig.

 

 

 

LC Paket: Alles von der LC (Roller, Teile neu&alt, Bücher) 2000 €

 

Neue OVP Teile, Werkzeug etc: jeweils nach Absprache

 

 

 

Kurz zusammengefasst:

 

Es geht um

 

1 kompletten Roller, bis auf die Lenkerbrücke der LC.

Ein Haufen Ersatzteile (CasaLambretta OVP, Innocenti NOS, etc.)

Werkzeug

Zubehör

 

 

- Die Sachen können in GABLINGEN bei Augsburg besichtigt bzw. abgeholt werden.

 

 

 

Ein herzliches Good Bye bzw. See You Later

 

Tom
 

post-16140-0-21747200-1439663086_thumb.j

post-16140-0-09665700-1439663129_thumb.j

post-16140-0-62285500-1439663149_thumb.j

Ersatzteilliste Lambretta.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Büchertitel:

Uso E Manutenzione 125c / lc (wie neu),

Uso E Manutenzione 125li mit Buoni-Heftchen (etwas abgegriffen)

The Lambretta Serviceman's Book (wie neu)

The Official Lambretta Home Workshop Manual (stark abgegriffen)

Ordner mit Explosionszeichnungen, Schaltplänen, Motoranleitung, Historie,

Preisliste von Gerber mit Explosionszeichnungen

 

PS: Serie 2 wurde schon komplett abgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die schwarze Lammy aus ebay-Kleinanzeigen bis heute Abend 18 Uhr rausnehmen, ansonsten wird dieses Topic ausgeblendet - DANKE !!!
*** hier in den Marktplatzregeln kannst du das nochmal nachlesen was so ein Topic beinhalten muß ***

 

Edit: LIS rausgenommen, da immer noch in den Kleinanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information