Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nein, leider nicht.

Vermutlich 125 ccm mit dem Innenleben der Sprint u.ä.

 

Aber was ist mit dem Heck los? Wo hält den der Stoßdämpfer?

Auf dem Bild schlecht zu sehen und ich mag mich optisch irren, aber irgendwie sieht der Bogen unter dem Gepäckträger ziemlich durch aus.

Schweissen an der Stelle ist nix für Anfänger.

 

Mach bitte auch noch mal ein Foto von vorne.

Der Abstand zwischen Kotflügel und Beinschild sieht seltsam aus. Auch das mag am Winkel vom Foto liegen, könnte aber auch auf einen Schlag hinweisen.

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Plan von dem Ding , laut Vorbesitzer ist es eine BAJAJ PRIJA Baujahr 67 mit 125 ccm ohne Papiere, sie steht zum Verkauf, wenn jemand Interesse hat. Am besten zu schlachten, da der Rahmen unten ziemlich fertig ist, und der Zustand des Motors unbekannt ist. Ich versuch noch Bilder hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab sie mit einem anderen Roller bekommen und habe sie jetzt zuviel.

Ich hab zwei Nummern gefunden , eine auf der inneseite vom Beinblech oben an Rand , da war aber nur das Kennzeichen nochmal eingraviert.

Und dann die Motornummer. Da ich keine Papiere dazu habe steht sie zum Verkauf, siehe denlink zu Kleinanzeigen.

Ist das Teil komplett oder einzel mehr Wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dich nicht erschrecken oder ärgern, aber der Roller ist Schrott.

Immer vorausgesetzt die Bilder geben das her was wirklich ist, hatte der Rahmen mindestens einen Frontal- und einen Hecktreffer.

Der Holm vorne hat einen Knick nach innen und zurück. Sowas kommt vom Richten bzw. Zurückdrücken des Gabelrohres. Damit ist der Spalt vom Kotflügel zu erklären.

Hinten ähnlich. Könnte auch der Rostfraß sein. Ich tippe aber eher auf einen Einschlag.

Ohne Papiere und ohne passende Zulassungsbeispiele hier in Deutschland wird es sehr schwierig die auf die Straße zu bekommen. Vom Aufwand mal ganz abgesehen.

Klar ist der Roller ein sehr seltener Exot hier bei uns. Doch das merkt man leider auch im Preis.

Wenn Du 250,- für alles bekommst, war es schon ein guter Deal.

 

Eventuell hast Du mehr davon, wenn die die Teile einzeln verkaufst. Backen z.B. sind zu retten und passen auf die VNA/B Modelle.

 

Nix für ungut, aber meine persönliche Meinung.

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information