Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chokezug für PHBH Vergaser

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich suche einen Chokezug für einen PHBH 30 Vergaser. Der Zug soll auf einer Seite den kleinen Nippel für den Vergaser und auf der anderen Seite eine "Kröpfung" für den Chokeknopf einer PX haben.

In der Beschreibung den Malossi-Zuges beim SCK steht zwar drin, dass der Zug auf einer Seite gekröpft ist, laut Foto ist der aber gerade.

Ersuche dringend um eure Angebote oder verlässliche Tipps wo ich den Zug kaufen kann.

Danke im Voraus!

Geschrieben

Halo shamane,

hol Dir doch den Chokehebel mit der kleinen Inbusschraube, wo der Zug durchgeführt werden kann - Problem gelöst.

Ich hatte bei der Kombi einen Zug einfach abgeschnitten und reingefriemelt. Letzteres funktioniert eine Zeit lang... bis es wieder rausreisst. Alles Murks.

Dann den anderen Chokehebel, gibts bei allen Versendern für unter 20 EUR und Ruhe ist.

Was Du willst müsste ein Zug sein, der an beiden Enden konfektioniert ist und genau für DEN Vergaser/ Bogen mit genau einer Länge passt.

Das wird´s wahrscheinlich nicht geben... hab´s damals jedenfalls nicht gefunden.

VG

Holger

Geschrieben

Probier doch einfach ein normales Gasseil (mit entsprechend langer Holle natürlich), kleines Nippel logisch zum PHBH, das lose Ende durch die Öffnung im Rahmen wo die vorher hoffentlich schon entfernte Jokeziehstange (mit Jot) drinn war, dann das Seil durch das Loch in der Jokeziehstange (immer noch mit Jot), zu guter Letzt das restliche Stück loses Seil wieder durch das Loch im Rahmen retour und soweit mit besagtem Jokeziehstange (ja ich weiß, schreibt man mit Ce Ha) einziehen bis das Stangerl im Rahmen ansteht, den Chokekolben im PHBH aber noch nicht anhebt.

Schaut nicht schön aus im Tankraum, aber wen juckts.

Und wenn das als Dauerlösung nix taucht (was es bei meinem Roller aber doch getan hat), dann wenigstens als Zwischenlösung bis du den Spezialzug von Malossi hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.