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Flo's fröhlicher Flohmarkt / LF u SF


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Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
beim jeweiligen Teil
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 90602 Pyrbaum
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! natürlich
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! natürlich nicht
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles noch meins


Hallo alle miteinander!

Muss ein paar Teile loswerden. Preise ohne Versand und alle VHB. Ab geht's!



Teile für PX:


1) Polini Venturi für 24 SI -> verkauft!

2) SIP Road -> verkauft!

3) Zündgrundplatte original, 7 Kabel -> verkauft!

4) Kurbelwelle PX 80 mit oberen Pleuellager, Pleuel hat mal ein wenig geschliffen, Gewinde und Nuten top -> 10€

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5) Dämpfer hinten original -> je 15€  Der obere ist weg!

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6) Schaltrastenabdeckung, 1x original -> verkauft!, 1x Repro Edelstahl -> 5€

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7) Kickstarter Repro -> verkauft!

8) DR 135 -> verkauft!

9) CDI schwarz, leider Massekabel abgerissen -> 10€

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10) Motor PX 80 -> verkauft!

Achtung! Noch mehr Teile für Oldies und SF im Beitrag #3!!!

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Fortsetzung:

Teile für Oldies/SF/sonstiges

11) Hupe/Schnarre original mit Patina, muss neu vernietet werden -> 40€

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12) Komplette Schwinge VNB6T -> verkauft!

13) Scheinwerfer SIEM original, mit Reflektor, Birnensockel und Stückchen Kabelbaum, leider Glas gebrochen -> 80€

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14) Rahmengummi Rücklicht -> verkauft!


15) Rücklicht VBA -> verkauft!

16) Rücklicht Bosatta, späte VNB6T oder so, Kunststoffgehäuse -> 40€

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17) Trittleistensatz -> verkauft!

18) Trommel 10" -> verkauft!

19) Abdeckkappen klein, Repro, Metall -> 10€

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So das wars erstmal. Bin für Fragen offen. Alle Teile können auch gerne abgeholt werden, Bier steht immer kalt. Sollte ich mich bei den Preisen total verhauen haben macht mich bitte drauf aufmerksam.

 

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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