Zum Inhalt springen

Will von 3 pol Regeler auf 5 pol umbauen


Empfohlene Beiträge

Brauche dringend Hilfe, da alle Schaltpläne die ich für die PK Reihe nun schon angesehen habe nicht zu meiner PK 125 S passen. Bei jedem Schaltplan geht eine

blaue Leitung von der Spule zum Regler. Bei mir geht ein gelbes Kabel zum Regler.

Die blaue Leitung dürfte bei mir vor in den Lenker gehen.

Hat noch nie einer die Elektrik umgebaut. Ich mein so ein Elektrostarter ist doch voll super, wenn dir mal die Vespa auf der Keuzung abstirbt. Wundert mich das noch nie jemand seine Vespa umgebaut hat. zumindest habe ich keinen Beitrag im Forum gefunden.

Wäre toll, wenn jemand Ahnung davon hätte und mir helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information