Zum Inhalt springen

Vespa V5A2T - Technische Daten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Vespa V5A2T im schlechten Zustand bekommen und baue diese gerade auf. Allerdings habe ich keine Betriebserlaubnis dazu und muss den Gang zum TÜV gehen.

jetzt meine Frage - Kann mir jemand eine Kopie der Betriebserlaubnis zusenden. Damit ich diese, vor allem aber die technischen Daten, dem TÜV Prüfer vorlegen kann?

ich Danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich am Tunnel rechts sollten zwei kleine Löcher sein, wo mal das Typenschild war. Wenn dort keine Löcher sind, ist der Roller wahrscheinlich aus dem Ausland (evtl. Italien) nach Deutschland gekommen und war demnach nie in D angemeldet. Für solche Fahrzeuge stellt Piaggio Deutschland keine Zweitschrift aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information