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Geschrieben

du fährst nen insignia, oder was? typ3 langschnauzer ist ne super karre, wenn man den rost im griff hat. darf aber gerne ohne vordere stoßstange & blinker sowie tief sein. hab ich sehr gerne gefahren.

 

Vorher hatte ich 9 Jahre einen 15M von 68, da war der Typ 3 halt ein massiver Rückschritt. Von daher konnte ich mich mit dem Eimer halt auch nicht wirklich anfreunden (auch wenn der in einem ziemlich gutem Originalzustand war). Habe den dann nach 2 Monaten wieder verkauft und statt dessen kam dann ein 17M ins Haus. Mit Insignia hast Du da wohl etwas falsch getippt.

Geschrieben

Sehr geile karre.

Umbedingt so lassen. Technisch natürlich überholn.

Hab mein vor ca 2 jahren bekommen.

Rost war nur unter den vorderen koti und im schweller bereich.

vorne hab i 2 zähne tiefer. Hinten werde ich auch noch 1 oder 2 runter.

bin jz gerade dabei auf porschelochkreis umzurüsten, dann kommen füchse drauf

mfg stefan

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    • Das ist zwar langsam etwas OT, aber: für am Krümmer/Auslass hat sich bei mir Epple33 bestens bewährt.
    • Das sollte man natürlich NIE versuchen.....  
    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
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