Zum Inhalt springen

Primär noch nutzbar/verbaubar?


Iceman-Köln

Empfohlene Beiträge

Hab mir auch mal Gedanken dazu gemacht entweder als Orientierungshilfe zur richtigen einbaulage auf dem Tannenbaum oder Markierung zur entsprechenden zähnezahl Unterscheidung.

Hab hier auch eins liegen das hat 65 Zähne mit der Rille drin.Und ein 68er ohne.

Denke das das zur Identifizierung dient.

Meine auch das die Gangräder 1 und 4 bei px,cosa etc so eine eindrehung haben aber nur bei den smalblocks also 125-150er wo der erste und der vierte einen Zahn kürzer sind ,um die auch auf einen Blick unterscheiden zu können.

Oder ganz vespa-Voodoo : irgendeine schmierleitölhilfe oder so ;-)

Glaub ich aber eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information