Zum Inhalt springen

Volvo V50


blueaxel

Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr wieso ich bmw fahre?? Ich muss jeden Tag diese scheiss vw reparieren da braucht man ja auch mal bisschen abwechslung! :-D   :-(

Es lebe Off-Topic....

Also Völlig Wertlos und Bosnische Motoren Werke fährt bei uns jeder Assi...

Da bleib ich lieber bei meinen italienischen Zicken.....sowohl 2 als auch 4 Rad, und ein Alfa hat mich noch nie im Stich gelassen, und meine Friends auch nicht, im Gegensatz zum Ringerl-Golf (Audi A3 :puke: ), der Kübel war schirch, teuer, unfreundliche Leut in den Werkstätten, 3 mal irgendwo in der Pampa liegengeblieben und von Qualität haben die noch nie was gehört... :plemplem:

Aber der Mythos deutsche Qualität (wo ist der gute olle Käfer oder Typ 3) lebt halt weiterhin dank Werbepropaganda in diversen Magazinen á la AMS (Automobile Märchen Schreiberei) , die sich ja nix anderes schreiben können, weil sie ja von den Tycoons gesponsert werden wie irre.....

Also wenn man OBJEKTIVE Autozeitschriften lesen will, lohnt der Blick nach England.

So, und jetzt wieder On Topic.....MASSENKLAGE GEGEN VOLVO!!!!!!!!!! (aber is ja eh nur eine Fuffi....duck undhaaaanzweitwegrenn)

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information