Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Volvo V50

Featured Replies

Geschrieben

Sowas, Volvo bringt jetzt nen V50 raus! :-D

Dürfen die das?? :-(

Link

Wenn man das Geld hätte könnte man den sich ja zulegen, frei nach dem Motto: "Isch fahr immer V50!" :-(:-(

Geschrieben

... ich hatte auch mal ein Motorola V50 und war sehr zufrieden :-D

gruß m.

Geschrieben
  • Autor

Ich hab noch irgendwo ein Motorola V70, schön aber unbrauchbar-wenn du jemanden ne SMS schreiben wolltest, fährst du besser vorbei und gibst ihm nen Zettel-geht wesentlich schneller! :-D

P.S.: Mein Vater fährt V70 :-(

Geschrieben

*extremstes offtopic*

ist das das wo man die klappe zur seite wegdreht? :plemplem:

mein beileid! :-(

:-D manuel

Geschrieben
  • Autor

Jo, genau das, ich laß es einfach im Schrank liegen und warte dass es ein Design-Klassiker wird! :-D

Telefonieren nach wie vor nur mit Nokia! :-(

Geschrieben

ja ja der t5, scheisse vom feinsten wie eigentlich alles von vw! :-D:-(

Geschrieben

also ich weiß nich lucki, mein VW fährt immer noch... beim wievielsten BMW warst du doch gleich? :-(:-D

Geschrieben
also ich weiß nich lucki, mein VW fährt immer noch... beim wievielsten BMW warst du doch gleich?  :-(   :-(

Danke Manuel :-D !

GB

Geschrieben

also ich muss Lucki 100% zustimmen. VW = Premiumschrott :grins: motorola stinkt übrigens auch, nokia rulz

ich würde volvo verklagen :-D

Geschrieben

Was glaubt ihr wieso ich bmw fahre?? Ich muss jeden Tag diese scheiss vw reparieren da braucht man ja auch mal bisschen abwechslung! :-D:-(

Geschrieben
Was glaubt ihr wieso ich bmw fahre?? Ich muss jeden Tag diese scheiss vw reparieren da braucht man ja auch mal bisschen abwechslung! :-D   :-(

Es lebe Off-Topic....

Also Völlig Wertlos und Bosnische Motoren Werke fährt bei uns jeder Assi...

Da bleib ich lieber bei meinen italienischen Zicken.....sowohl 2 als auch 4 Rad, und ein Alfa hat mich noch nie im Stich gelassen, und meine Friends auch nicht, im Gegensatz zum Ringerl-Golf (Audi A3 :puke: ), der Kübel war schirch, teuer, unfreundliche Leut in den Werkstätten, 3 mal irgendwo in der Pampa liegengeblieben und von Qualität haben die noch nie was gehört... :plemplem:

Aber der Mythos deutsche Qualität (wo ist der gute olle Käfer oder Typ 3) lebt halt weiterhin dank Werbepropaganda in diversen Magazinen á la AMS (Automobile Märchen Schreiberei) , die sich ja nix anderes schreiben können, weil sie ja von den Tycoons gesponsert werden wie irre.....

Also wenn man OBJEKTIVE Autozeitschriften lesen will, lohnt der Blick nach England.

So, und jetzt wieder On Topic.....MASSENKLAGE GEGEN VOLVO!!!!!!!!!! (aber is ja eh nur eine Fuffi....duck undhaaaanzweitwegrenn)

Bearbeitet von carabinieri

Geschrieben
  • Autor
(aber is ja eh nur eine Fuffi....duck undhaaaanzweitwegrenn)

Das würd ich dir auch raten!!!!!

Geschrieben
(aber is ja eh nur eine Fuffi....duck undhaaaanzweitwegrenn)

Das würd ich dir auch raten!!!!!

Hehe.....na die ersten Rundlichtfuffies sind ja eh süß :-D

Geschrieben
  • Autor
Hehe.....na die ersten Rundlichtfuffies sind ja eh süß  :-(

Paß bloß auf, gleich schieb ich meine geballten eineinhalb PS auf die Strasse und zeig dir wo der Frosch die Locken hat!!! :-D:-(

"Süß" Tse.... :-(

Geschrieben
  • Autor
Und komt Volvo dan auch mit ein schnelle variant V50 T5?  :-(

Ich tippe mal eher nicht. T5 gabs ja schon den 850/V70!

Der heißt dann wahrscheinlich V50 (E)T3 :-D !