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Vespa P200 E (Lusso) Bj. 1984 OHNE Motor (T5 eingetragen)


Zahovic

Empfohlene Beiträge

Liebe GSF-Gemeinde,

trenne mich von meiner P 200 E (Lusso) - Erstzlg. 1984 - und verkaufe die komplette Karosserie hier und heute -

!!! allerdings OHNE Motor !!! Ansonsten alles komplett vorhanden (Gabel, Lenker, Sitzbank, Tank, Hauben etc. + 1 Vorderrad). Mit deutschen Papieren!

 

Original war natürlich ein 200er verbaut, eingetragen ist aber aktuell ein T5-Motor! Euch stehen somit mehrere Motor-Möglichkeiten zur Vergügung!

Der Roller befindet sich in gutem Allgemeinzustand und hat noch TÜV bis September 2015. War für mich stets ein zuverlässiges Gefährt.

 

Letztes Jahr wurde der vordere Stoßdämpfer erneuert und eine mattschwarze Lenkkopfabdeckung verbaut.

Außerdem sind weiße Blinkergläser angeschraubt und das stylische Hella-Rücklicht (neu) ist ebenfalls mit dabei! Beides mit Prüfzeichen!

Der Lack ist zwar nicht original, sieht aber wie ich meine noch ganz gut aus.

Natürlich sind altersbedingte Gebrauchsspuren (Kratzer etc.) vorhanden, aber einen "neuen" Roller könnt Ihr bei dem Preis natürlich nicht erwarten :-)

Leider ist er mir einmal umgefallen und hat am Beinschild, wie auf den Bildern zu sehen ist, eine Stelle wo der Lack abgeplatzt ist.

Wenn man nicht genau hinsieht, fällt das aber nicht weiter auf.

Am Besten ist er wohl als Alltagsroller für jemanden geeignet, der schnell einen Motor reinhängen, und gleich losfahren will !

Der Sommer steht ja vor der Tür und dies ist Eure Gelegenheit schnell einen funktionstüchtigen Roller zu bekommen...

Würde die Karosse am Liebsten abholen lassen. Notfalls geht aber auch Versand z.B. auf der Palette....

 

Standort ist Nürnberg.

Preis nur hier im GSF: EUR 599.-

 

Fragen beantworte ich gerne, aber bitte nur bei ernstgemeinter Kaufabsicht und per PN.

Gruß, Zaho

 

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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