Zum Inhalt springen

Vespa P200 E (Lusso) Bj. 1984 OHNE Motor (T5 eingetragen)


Zahovic

Empfohlene Beiträge

Liebe GSF-Gemeinde,

trenne mich von meiner P 200 E (Lusso) - Erstzlg. 1984 - und verkaufe die komplette Karosserie hier und heute -

!!! allerdings OHNE Motor !!! Ansonsten alles komplett vorhanden (Gabel, Lenker, Sitzbank, Tank, Hauben etc. + 1 Vorderrad). Mit deutschen Papieren!

 

Original war natürlich ein 200er verbaut, eingetragen ist aber aktuell ein T5-Motor! Euch stehen somit mehrere Motor-Möglichkeiten zur Vergügung!

Der Roller befindet sich in gutem Allgemeinzustand und hat noch TÜV bis September 2015. War für mich stets ein zuverlässiges Gefährt.

 

Letztes Jahr wurde der vordere Stoßdämpfer erneuert und eine mattschwarze Lenkkopfabdeckung verbaut.

Außerdem sind weiße Blinkergläser angeschraubt und das stylische Hella-Rücklicht (neu) ist ebenfalls mit dabei! Beides mit Prüfzeichen!

Der Lack ist zwar nicht original, sieht aber wie ich meine noch ganz gut aus.

Natürlich sind altersbedingte Gebrauchsspuren (Kratzer etc.) vorhanden, aber einen "neuen" Roller könnt Ihr bei dem Preis natürlich nicht erwarten :-)

Leider ist er mir einmal umgefallen und hat am Beinschild, wie auf den Bildern zu sehen ist, eine Stelle wo der Lack abgeplatzt ist.

Wenn man nicht genau hinsieht, fällt das aber nicht weiter auf.

Am Besten ist er wohl als Alltagsroller für jemanden geeignet, der schnell einen Motor reinhängen, und gleich losfahren will !

Der Sommer steht ja vor der Tür und dies ist Eure Gelegenheit schnell einen funktionstüchtigen Roller zu bekommen...

Würde die Karosse am Liebsten abholen lassen. Notfalls geht aber auch Versand z.B. auf der Palette....

 

Standort ist Nürnberg.

Preis nur hier im GSF: EUR 599.-

 

Fragen beantworte ich gerne, aber bitte nur bei ernstgemeinter Kaufabsicht und per PN.

Gruß, Zaho

 

post-22277-0-95005200-1427037932_thumb.j

post-22277-0-93418500-1427037937_thumb.j

post-22277-0-64476600-1427037939_thumb.j

post-22277-0-77498000-1427037941_thumb.j

post-22277-0-10576100-1427037943_thumb.j

post-22277-0-87033400-1427037946_thumb.j

post-22277-0-28800400-1427037951_thumb.j

post-22277-0-64529200-1427037953_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information