Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2 Felgen für PX Winterräder + Lenkkopfabdeckung PX Taubenblau 652

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

für den kommenden Winter als Berufspendler suche ich für die Winterreifen 2 gut erhaltenen PX-Piaggio-Felgen ohne Rost, Ausbrüche, ectpp und bitte nicht tarnüberpinselt.

Angebote bitte mit Bild und Versand-inklusive-Preis!

Danke!

Hallo,

da der Tüv mich zum Glück durchgewunken hat, suche ich jetzt hoffentlich keine 2 Jahre lang eine gut erhaltene Abdeckung als Ersatz:

Zur Farbfindung 652 Hellblau:

Dazu ein Windschild gebraucht in gutem Zustand, wichtig ist mir, dass es ein großes ist, bei dem die Hände geschützt sind. Zum Anhalt die Bilder vom PIS:

Gruß

post-55770-0-18885900-1423953274_thumb.j

Bearbeitet von DerFreygeist

Geschrieben
  • Autor

Danke dir.

Bzgl Zierring hatte ich auch schon dran gedacht nur scheint der aktuelle Kopf an dieser Fixierung oberhalb weggebrochen zu sein, probiert habe ich es aber noch nicht:

post-55770-0-09292200-1423993254.jpg

Geschrieben
  • Autor

*üüüüüüüüüüääääärkkkkkssssss* *aaaaaaaaarrrrrgggghhhhh*

manoman, sind manche Beiträge schwer hochzuheben...

Geschrieben
  • Autor

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: man bekommt ständig Merci geschenkt, obwohl man Edle Tropfen in Nuss will. -Das Krümelmonster-

Geschrieben
  • Autor

Walle, walle, manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe! -Schwester Theodolinde von den Adelhozener Alpenquellen-

Geschrieben
  • Autor

Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht -Schnappi, das kleine Krokodil-

Geschrieben
  • Autor

Mit Armut kommt irgendwie jeder zurecht, reich sein, das muss man allerdings lernen -Die Panzerknacker-

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Das Leben ist für mich ein Tanz, alles eine Frage der Balance, ich liebe es, Dinge auszuprobiern, ich kanns ja wieder ausbalancieren -Der Weltdachverband der Kalorienzähler-

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Windschild gefunden, Lenkkopfabdeckung noch nicht *schnief*

Geschrieben

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem, sagt mein Mann -Alice Schwarzer-

Das ist Johanna von Koczian in gleichnamigen Nummer Eins Hit aus den 70ern.

Hepp.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.