Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schraubstock Brockhaus Heuer Front 120 gebraucht

T_D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodele, ein neues Projekt steht an, deswegen folgende Infrastrukturmassnahmen:

Verkaufe einen gebrauchten Schraubstock, Brockhaus Heuer Front 120, gebraucht aber in sehr gutem Zustand.

Spindel wurde noch gereinigt, neu geschmiert und das Spiel eingestellt. O-Lack, leichte Patina, Backen schliessen parallel und sauber.

Markenqualität aus gesenkgeschmiedetem Stahl.

Preis: 100€ FP + 8€ Versand innerhalb Deutschlands.

Artikelstandort: Stuttgart

post-56684-0-15455800-1423422790_thumb.j

post-56684-0-82716800-1423422827_thumb.j

post-56684-0-92495900-1423422863_thumb.j

post-56684-0-85403100-1423422900_thumb.j

post-56684-0-36701300-1423422938_thumb.j

post-56684-0-47390500-1423422989_thumb.j

post-56684-0-88400900-1423423024_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Keine Ahnung was du am Gerät kannst, wie Du Vergaser abstimmst und vor allem, ob Deine Ohren geschult sind.  Wenn Grauguss, eben den VMC 177er Super G und wenn es doch etwas "flotter" von den Steuerzeiten sein darf, dann eben den Stelvio.   Da klemmt ja auch nix, wenn man da genauso gut am Vergaser abstimmt und vor allem ein Ohr am Motor hat.  Je nach Lust und Laune, kann man dann noch über ne 60er Welle nachdenken, die dem ganzen noch ein wenig mehr pepp auf Reisen spendiert.   
    • Mit dem Wig Brenner kurz an die Stelle wo gekürzt werden soll, dort wo es glüht dann leicht drehen und der Zug ist gekürzt und verschweißt, da geht nix mehr auf. Mega überkandidelt aber wer hat der hat Wobei ich mich immer frage warum. Wenn der Zug im Eimer ist kommt er neu, warum also der Aufwand. Ersatzzüge liegen für den Fall der Fälle auch in den Rollern. Züge selbst hab ich im 100er Pack aus dem Fahrradzubehör aus den Niederlanden und die kosten kaum was, gehen dafür aber auch nicht kaputt. Da können meine Enkel noch mit basteln. Besondere Züge löte ich aus Messing-Rundmaterial und Fittingslot oder durch Gießen in eine Stahlform wie der Großvater seinerzeit selbst und die gehen auch nicht kaputt. 
    • Vespa PX200E (1990) im Originallack Rosso Met 892
    • Moin! Das war ein Versuch, mal den DS zu reparieren mit AL380, das sich dann  verselbständigt und über den Bereich ergossen   hat. Habe dann den DS Spindeln lassen und gedacht, das funzt dennoch. Pustekuchen. Lasse ich auflasern und planen. Das war der üble Grund für die Falschluft.    Wo der Motor allerdings das Öl gesaugt hat, weiß ich nicht. Ist zwar alles mit zu viel Dichtmasse versehen zusätzlich zur eigentlich dicken Aramid Premium Dichtung vom SIP. Den Bereich konnte ich aber gestern nicht ausmachen.    Ob das Metallabrieb ist, werde ich auch mal heute mit nem Magneten testen. Ich habe überschüssige Dichtung im Verdacht - oder eben Verkokungen als Krümel. Hatte den Siri sehr vorsichtig eingesetzt. Üben, üben, üben ;)
    • Trotzdem kommst du wahrscheinlich im Fall der Fälle mit ein paar Kolbenringen und ner Feile im Gepäck nach etwas Geduld und Spucke am Straßenrand immer irgendwie weiter. Das ist mit nem alu Zylinder nicht unbedingt immer der Fall, so thermisch stabiler er auch sein mag.    Ich meine es gibt doch den VMC SuperG als grauguss    edit: @agent.seven zwei doofe ein Gedanke 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung