Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

7.-9. August 2015 "DAS WEEKEND 3.0" in Rodels (neue Location)

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir suchen übrigens noch einen Spender, der uns einen "Joghurtbecher" zu Verfügung stellt.

Wer was weiss, bitte PN an mich oder >>vespasprint<<

• 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

attachicon.gifimage.jpg

Gleich ist dann mal soweit.

Um halb an der Bar, eh klar

Fahren Freitag  um 9.30 Uhr los, wollen ja rechtzeitig da sein, bevor alles hinter der Bar leer ist :cheers:  :cheers: :cheers:  :cheers:  

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Vielleicht ist es das letzte Stück, damit man deren Kupplung ohne Drehbank montieren kann 😁, Von bislang 5 verbauten musste ich bei 4 den inneren Korb abdrehen, damit sie irgendwie ohne Kontakte Platz hatten, hatten nicht einmal mit dem Evok Repkit Platz.
    • Hallo zusammen, ich habe gerade meine Kurbelwelle eingebaut und festgestellt, dass im Bereich Drehschieber Einlass ein Spalt zwischen dem Drehschieber und dem Gehäuse ist. Ich hab mal ein bisschen im Netz geforscht und teilweise Motoren gesehen, wo dieser Spalt vorhanden ist, teilweise aber auch Motoren gesehen, wo dieser Spalt nicht vorhanden ist. Die Kurbelwelle, das Lager und der Simmerring sind korrekt eingebaut. Die Spalt Größe ist abhängig von der Breite des Kurbelwellenlagers. Gibt es da unterschiedliche Größen des Lagers? kann mir jemand sagen, ob das so funktioniert?  
    • da sollte eines runter zum Bremslichtschalter gehen
    • Heute Früh schnell mal den Großglockener gefahren. 444m - 2572m 10-33Grad 187er PHBH30   War wieder mal komplett Stressfrei.   In Summe 315km und 5h30 am Sattel. Das kann man entspannt fahren.   Kollege in blau fährt einen Zuera mit PM40 und 24er.   Die Bauernvergaser stecken echt viel weg
    • Bin gerade an einer PX80 alt mit Batterie.   Neuer Kabelbaum von Sip wurde verbaut. Nun bin ich dabei irgendwie alles ans laufen zu bringen.   Bisher funktioniert: Rücklicht, Fern und Abblendlicht, Kontrolleuchte für Blinker glimmt. Zündung aus.   Was nicht funktioniert: Hupe, Kontrolleuchte Licht und Standlicht.   Da ich bei der Elektrik absolut keinen Durchblick habe wird das mit sicherheit nicht meine einzige Frage sein.   Ich habe unter der Kaskade das Klemmkästchen-alle Kabel sind laut Schaltplan zusammengedteckt, aber mir bleibt ein doppeltes weißes übrig, wohin damit?   Das Rosa Kabel und das andere doppelte weiße muss ja zur Hupe.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung