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TEILE Gaser; Nasenkolben 1 ÜM; Motovespa: Gabel


stephan133ccm

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

 

05.2018

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Hi,

 

halbe PK XL 2 Bremse/ Ankerplatte 55,-

79ziger Spezial Rahmen , neues Tritt , mit Klappe , ohne Fachboden  ( fürn dicken Pott:))  700,-

Primavera Lenker gute Substranz , es fehlen Innenrohr / Innenrohr Blinker je einmal 165,-

oder Packet für "Primavera Replaka" .... Packetpreis!

PK XL 2 Gabel mit Bremserei 90,-

Sitzbank alt ,lang, mit Bezug und Klammern und an den Ecken mit Lochfras 30,-

Polini Kopf 133siger  20,-

oldschool simonini für gedrehte , ohne auslassflansch  39,99

Monobank V50 / Untergestell 14,99

smallframe drehschieber 2 Loch Ansaustutzen  19,99

smallframe drehschieber 3 Loch Ansaustutzen geschweißt  14,99

Ziehchoke Umrüstung Dello 4,50

Benzinhahn Largeframe original  35,-

smallframe 3 Loch drehschieberansaugstutzen für 19/19  19,99

Luftfilter mit Drahtgewebe neu 10,Luftfilter ovp 7671197 im center ... 17,50

Spiegel Racing 12,34

PHBH 24 , Schraube fürHauptdüse fehlt  27,50Lichtschalter garbor V50  17,50

smallframe primär 61/24  2,54ziger  schräg  29,-

Reste 6 V Kontaktzündung  gibts dabei :)

Mikuni 28mm SS:
keine Leerlaufgemischeinstellung .Läuft :)
27,50 ,-  !! reserviert !! capone-al


Pinsasco A-Kolben unbenutzt für 177 Alu reserviert polinist

Nasenkolben 1.Übermaß
55,-

CIMG6169.JPG
CIMG6171.JPG


2 x Mikuni SS Gaser 32 mm mit Filter oder einzeln je 70,-
130,- Euros


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PK XL 2 Ankerplatte  25,-

Mikuni SS Gaser auf 36 mm aufgespindelt 69,-

... rudimäntär :)  SS Vergaser 32

20151114_140537.jpg

Motovespa 160 Gabel 90,-

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20151114_141241.jpg
20151114_140808.jpg

Motor Motovespa 160 ; ink Anbauteile wie abgebildet 275,- -reseriert-buddy_palermo

Yamaha Pacifica & Harley Benton Röhrenverstärker & Marshall Effekt
tutti 150- :)

20151118_210404.jpg

Suzuki GT 250 zerlegt, Rahmen lakiert, Motor gestrahlt zum Wiederaufbau ,...hat ein neues Zuhause bekommen :)

 

 

Magst du tauschen ?

 

Suche : nix

Meins / Heinsberg oder Aachen/ nirgends anders inseriert

Versand je nach Paket ?!

Gruß
Stephan

 

 

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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