Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Ulma Radkappe 10 "

64krokodil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde eine Ulma Radzierkappe 10 Zoll im Speichendesign suchen.Der Teller darunter sollte Rot sein.Am besten im guten Zustand,aber bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank.

Gruß,Jürgen

Geschrieben

Hallo,

die Suche geht weiter.

Nach wie vor suche ich eine Radkappe in 10 " in diesem Design.

Einfach mal bitte alles anbieten.Nur eine Radkappe,ohne jegliches Drumherum.Das Bild zeigt eine 8 " Radkappe,die 10 " ist aber genauso vom Styling her.

Bitte keine Dachbodenfunde oder die Radkappe,die seinerzeit beim Papst auf'm Moped montiert war,das sprengt meinen finanziellen Rahmen.

Vielen Dank.

Gruß,Jürgen

post-22238-0-29971400-1418987070.jpg

Geschrieben

Hallo,

bis jetzt habe ich noch keine Preisangabe gehört.Also was ist "billig" und was ist "teuer" ?

Was kann man noch für eine verbogene mit fehlenden Speichen verlangen ?

Wieviel ist eine makellose zum sofort dranbauen "wert" ? Nur mal so ne Hausnummer,das ich bescheid weiß.

Wen einer Ehrliche Ware hat,soll Er auch einen ehrlichen Preis nennen.

Ich hatte 2 Stück 8" im Neuzustand ( noch originalverpackt ) ,die ich eine Zeitlang wie Sauerbier angepriesen hatte.Bei 10" weiß ich nicht,wie sich der Markt verhält.

Geschrieben

Wieviel ist den nun ein richtiger ( nicht geschenkt ) Preis ?

Ein paar Antworten auf meine Fragen,wären mir lieber,damit könnte ich wenigstens was anfangen.

P.S. gibt's auch nicht Original Ulma ? Repros ?

Geschrieben

Hallo V98,

hättest du einen Link für mich,wo es solch eine Repro - Radkappe gibt ? Wo kommen die her ? Nur mal zum Anschauen.Habe in den einschlägigen Plattformen nichts gefunden.

Vielen Dank.

Gruß,Jürgen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Modell heißt "Arona" und taucht ab und zu mal in der Inselbucht auf. Sind eigentlich die häufigsten Ulma's, sind auch fast 10 Jahre lang (ab Mitte 50'er) angeboten worden. Die wird schon auftauchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.