Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich mochte meiner sprint einen px motor spendieren.

Ich schwanke zwischen einem 125er mit einem bearbeiteten 177er polini und einem 200er.

Von den Kosten wird vermutlich der 125 177 mit anderem vergaser, bearbeiteter kw, anderem primär etc. teurer werden als ein serienmäßiger 200er.

Die Frage die mich umtreibt:

Was bringt mehr fahrspass ?

Ich brauche nix mit hoher endgeschwindigkeit. Das teil soll von unten raus gut gehen, recht gut hochdrehen. Und vielleicht noch nen schonen zweitaktklang haben.

Was meint ihr ??

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst auch einfach nen 177er auf den sprint Motor schnallen.

Und für den klang, was stellst du dir unter zweitaktklang vor?

Bearbeitet von fuffbuff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die Angebote. Ich bin grade am sortieren und würde mich sonst noch einmal melden.  Viele Grüße 
    • Ich wollte mit den beiden Links nur darauf hinweisen, dass es jede Menge solcher Boxen gibt, die in Frage kommen könnten. Ob die zu 99% plug and play passt kann ich nicht sagen, werde mir jetzt aber eine bestellen.
    • "Wollen" heißt nicht, dass sie das auch bekommen   Ja, in den letzten Jahren sind solche Preise gezahlt worden, aktuell eher nicht mehr
    • Bohren halt mit den Linksbohrer....mit ein bisschen Glück kommt der stumpf schon beim Bohren.
    • Hallo Leute.   Ich habe hier ein kleines Problem und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich eine Vespa eingebildet, Hat auch eine gefunden. Es wurde ein Restaurationsabbruch einer pK50. Nun hab ich das Problem dass der der vorher daran gearbeitet hat anscheinend noch weniger Ahnung hatte als ich.   Nun zum Probem: Die Vespa lässt sich starten, aber es ist egal ob der Schlüssel auf on oder off steht. Das Grüne Kabel am Motor habe ich gecheckt, hat auch keinen Kabelbruch, Schalter funktioniert auch (habe ich druchgemessen) Noch dazu geht gar keine Elektrik nach Start. (Habe es leider beim Kauf nicht probieren können da der Motor nicht verbaut war. Spannungsregler gehen 2 Gelbe Kabel hin, und ein Schwarzes. Die Lima (blaues Kabel was nach vorne in die Kaskade geht) Liefert Strom. Kann mir jemand sagen wo ich hier noch schauen könnte? Danke Schöne Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung