Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilesuche PK S / XL

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche folgende Teile:

- Lenkkopfabdeckung für PK XL (am liebsten in weinrot)

- Monositzbank PK S

- Utah-Spoiler Smallframe (den neuen auf ebay.it kenne ich, den will ich aber nicht)

- Seitenständer

Gruß

c_rath

=> DR133 und Lenker gefunden

Bearbeitet von c_rath

Geschrieben
  • Autor

Lenker gefunden

Zylinder noch aktuell

Bearbeitet von c_rath

Geschrieben

Sieht nicht schön aus oben, weil die Kühlrippen weg gebrochen wurden um wohl mehr Luft zum Kopf zu führen. Laufbahn sieht ok aus, lief auch gut. 2mm höher gesetzt, üs komplett frei, unten 2,5mm. Alu spacer 4,5mm. DoA verschlossen wie auf Bildern zu sehen. Falls Interesse besteht musst mal sagen was du dafür noch ausgeben willst. Bei mir liegt er so wie so nur rum ;)

Gruß

post-50310-14127874731398_thumb.jpgpost-50310-14127875006694_thumb.jpgpost-50310-14127875419967_thumb.jpgpost-50310-14127875691556_thumb.jpgpost-50310-14127875943374_thumb.jpgpost-50310-14127876558245_thumb.jpg

Geschrieben

hätte einen leicht optimierten 133 DR:

0,8 mm oben abgedreht
Auslass verbreitert auf knapp über 60% Sehne und nach hinten hin ausgeräumt auf Durchmesser 29 mm, z.B. genau passend für der SIP Road Banane.
Mit Fudi 0,8 mm (dabei) ergibt das dann Steuerzeit ca. 172/119 und Verdichtung etwas unter 1:11

nur wenige km gelaufen, da dann auf Polini umgerüstet wurde

kein Reiber

Leider hats den unteren Kolbenring mal an der Auslassunterkante gefangen, so dass diese etwas beschädigt ist, die muss man aber nur mit der Feile etwas abrunden, dann kann man die wieder fahren.

Kolben ist nicht dabei, aber Zylinder mit schöner, wenig gelaufener Lauffläche und Kolbenbolzen.

Fotos: https://www.dropbox.com/sh/8xigi70shw21kxg/AACAMScwvLhX3iY63KJJrhgya?dl=0

Standort Österreich.

Falls das interessant ist für dich, den gäbs recht günstig, da der ebenfalls sonst nur so rum liegt.

Bearbeitet von grua

Geschrieben

Hab nen Polini, unten 3mm oben 2mm abgedreht, Steuerzeiten unbekannt

Geschrieben

hab nen unbefummelten DR, alles heil, kopf hat ne laufleistung von 2 minuten.

bilder auf wunsch

Geschrieben

Link auf Fotos oben ergänzt

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ups, länger nicht mehr reingeguckt hier :rotwerd:

danke für die Angebote, mir ist zwischenzeitlich ein unbearbeiteter DR "zugeflogen", daher hat sich das Thema Zylinder erstmal erledigt.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.