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parallel bei ebay-kleinanzeigen


_Laurent_

Empfohlene Beiträge

-> - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

Das will er uns damit sagen

..i glaub aber eher:  " Moderator i weiss was und weil i ein besonders gscheiter und eifriger Voll***p bin,  welcher sonst im Leben nix zu melden hat, melde ich einen Verstoß gegen Forumsregeln freilich sofort"

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..i glaub aber eher:  " Moderator i weiss was und weil i ein besonders gscheiter und eifriger Voll***p bin,  welcher sonst im Leben nix zu melden hat, melde ich einen Verstoß gegen Forumsregeln freilich sofort"

 

eigentlich echt schade, dass du das so siehst. oft genug habe ich schon darauf hingewiesen, dass diese leidige sache

mit dem ausschluss von parallelinseraten keine bierlaune unsererseits ist. zumal wir dadurch einen sack voll arbeit haben,

den ich mir weis gott gerne ersparen würde. wenn sich schon mal alle dran halten würden - und genügend oft habe ich

auch geschrieben, wie man sich dabei als verkaufswilliger keinen zacken aus der krone bricht - wäre das alles kein ding.

aber hätte hätte fahrradkette.

daher sehe ich das auch nicht als denunziantentum, sondern als mithilfe. wir mods können nunmal nicht alle verkaufsan-

zeigen mit allen fremdplattformen cross-checken. die alternative, wenn's uns hald reicht ist: GSF-verkaufsplattform zu-

machen. wir keine arbeit, ihr keinen ärger - win-win.

wenn dann langjährige mitglieder (die's besser wissen müssten und den marktplatz selbst gerne nutzen) auch noch die

schiene fahren, leute die sich an der sinnvollen verwaltung unseres kleinen familienforums beteiligen als "Voll***p"* zu

titulieren und querzuschießen, dann bekomm ich ein zucken im verwarnungsfinger. aber ich wart mal, bis du das verwal-

tungspersonal mal brauchst ... hab ja von einem elefanten nicht nur die statur sondern auch das gedächtnis ...

 

 

ansonsten nur mal wieder so: best practice ist nicht im topic rumschwallern, sondern den melde-button drücken.

hilft uns beim verwalten und auffinden von notwendigkeiten und hält den kasten sauber. danke.

ansonsten mal den doffe regeln-link in meiner signatur besuchen - da ist "erklärbär"

b

 

 

 

* für die tolle ausge****te beleidigung kannste dich übrigens entschuldigen - wäre ein erster schritt. braucht man

aber mehr dazu als eine große klappe. stil, war's glaub ich. kann man haben, klar. oder eben nicht ...

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    • @heizerwenn Du ein Haar in der Suppe finden willst, dann findest Du auch ein's. Auch wenn es dein eigenes wäre! Hallo @Yamawudri, wenn Du im H.Hütten im Hauptthema "Wälz oder Gleitlager" diesen Bericht über das Daimler- Benz- Patent gelesen hättest, dann hätte hier eine Reaktion auf den Gedankengang vom @karren77eigentlich kommen sollen, oder dürfen.   Denn in der 6. Völlig neubearbeiteten Auflage von 1977 steht das auf Seite 209 ich reich mal die ISBN 3- 87708- 060- 10 nach. Denke aber in anderen Auflagen auf anderen Seiten zu finden, aber über das Hauptthema findet man diese Ausführungen von H. Hütten.   Ich zitiere " ...zielt ein Daimler- Benz- Patent auf eine bewusste Unflucht von ca. 0,1mm..." das ich auf dieses Patent verweise, hat mit wer was in irgendwelchen Büchern gelesen hat aber wirklich überhaupt nichts zu tun.   Das ich diesen Satz mit dem Eigenlob stinkt, in provokanter Absicht geschrieben habe, das kommt dir wohl nicht in den Sinn, eigentlich schade?   Trotzdem einen Gruß nach Indien
    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
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